LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: Habe mich, ehrlich gesagt, langsam damit abgefunden. Es wäre immerhin schon einmal ein Anfang, wenn man nicht das selbe wie Leipzig hat. Des is ma ah scho wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) wie jetzt? Steht jetzt der Transfer von Trikots an? Immerhin geht's ja hier um Transfers, oder? bearbeitet 30. April 2018 von aneuling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Zumindest wurde das angekündigt. Wie es in Realität aussieht, wird man sehen. Heuer wurde das ja kurzfristig hingefetzt. Zumindest wurde das so angekündigt. Wäre nicht das erste Mal, dass das angekündigt wird, und man danach wieder wie Leipzig daherkommt. Beim Wechsel auf Nike hat mir ein Mitarbeiter von RB Creative sogar noch gesagt, dass man gerne ein eigenes Design gehabt hätte, das aber zeitlich nicht umsetzbar war, für die Saison danach sei das eigenständige Design aber fix - Ausgang bekannt (und RB Creative gibt's mittlerweile nimma ) Ich hoffe die hauen mal sowas Ähnliches raus, wie von @Scratcherz mal gebastelt , befürchte aber, dass wir da wieder mal enttäuscht werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) aneuling schrieb vor 8 Minuten: wie jetzt? Steht jetzt der Transfer von Trikots an? Immerhin geht's ja hier um Transfers, oder? Jup. Unsere alten gehen in den Osten, wo sie von unserem ungeliebten, erfolglosen Stiefschwesterlein aufgetragen werden müssen. bearbeitet 30. April 2018 von ogris 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. April 2018 Hwang und Tottenham ist ziemlich aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2018 Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Hwang und Tottenham ist ziemlich aufgelegt. Könnte die Kasse klingeln lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. April 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Und die Namen lassen's drauf? Den Edding zum Drübermalen gibt’s gratis dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 30. April 2018 Vorschlag fuer neuen Thread-Namen: "Transfers oder Trikots" weil beides faengt mit "Tr" an und offensichtlich ist's jedem Wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. April 2018 Mitchell schrieb vor 9 Minuten: Hwang und Tottenham ist ziemlich aufgelegt. Damit könnte ich leben, wenn die Ablöse passt. Ich mag die Spurs. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2018 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Und die Namen lassen's drauf? Na wenn sie uns ihre schicken, und die Namen auch nicht ändern, könnten wir damit leben würd ich sagen. tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Treffen, Trinken, Trällern ... ... und dann noch das Trauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. April 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Treffen, Trinken, Trällern ... Das gehört wiederum in den Parkplatzpartythread. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Bitte wieder On-Topic werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Wir wollen dich doch nur ein bisschen aus der Reserve locken, damit du wieder ein paar Infos zu möglichen Neuverpflichtungen rauslässt. Falscher Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Mai 2018 ist da was dran and dem Junzovic-Gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Mai 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: ist da was dran and dem Junzovic-Gerücht? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts