Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2018 Klingt nach einem Pongi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Bis Ende der nächsten Woche wissen wir dann, ob Junuzovic zu uns wechselt oder eben nicht. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/zlatko-junuzovic---wechsel-ende-der-woche-offiziell-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Bis Ende der nächsten Woche wissen wir dann, ob Junuzovic zu uns wechselt oder eben nicht. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/zlatko-junuzovic---wechsel-ende-der-woche-offiziell-/ Also direkt nach dem aufstieg ins finale. Ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. April 2018 http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgallen/keine-punkte-fuer-den-fcsg-st-gallen-verliert-in-lugano;art33792,5280036 Zitat Dafür bestätigt der Sportchef das konkrete Angebot von RB Salzburg für das Juwel Jasper van der Werff. «Über den Inhalt der Anfrage verrate ich nichts. Wir reden dann über Jasper, wenn es zum Übertritt kommt.» Auch hier bleibt Sutter bei seiner Linie. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. April 2018 Klingt ganz gut. Zitat Ich fände es einen riesigen Verlust für den FCSG. Jasper ist bei seinen bisherigen Einsätzen sehr abgeklärt aufgetreten. Zudem bewies er immer wieder seinen Mut, wenn er sich mit dem Ball am Fuss ins Angriffsspiel mit einschaltete. Ich hoffe fest, dass er dem frühen Lockruf aus Salzburg widersteht und noch eine Saison in St. Gallen bleibt, um als Stammspieler zu wachsen und wichtige Erfahrungen zu sammeln, die ihm dann im Ausland weiterhelfen. Zitat Würde es extrem schade finden, wenn er jetzt schon gehen würde. Kam glaube ich erst letzte Saison in die U21 und überzeugte dort sehr schnell, teilweise auch offensiv. Hatte ihn da schon auf dem Schirm für die 1. Mannschaft. Ob er körperlich zuletzt stark zugelegt hat und sich deshalb besser durchsetzen kann, weiss ich nicht.Wie bereits gesagt ist er für sein Alter sehr abgeklärt, Ruhig am Ball, gute Übersicht und gute Ballbehandlung. Defensiv kein Zerstörer, sondern eher einer für den geordneten Aufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Von der Vorerfahrung im Profibereich wohl mit Pongracic zu vergleichen. Der hatte vor dem Wechsel zu uns auch nur ein paar Spiele für 1860 München in der 2. BL gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2018 Mitchell schrieb vor 11 Minuten: Zitat Ich hoffe fest, dass er dem frühen Lockruf aus Salzburg widersteht und noch eine Saison in St. Gallen bleibt, um als Stammspieler zu wachsen und wichtige Erfahrungen zu sammeln, die ihm dann im Ausland weiterhelfen. Diese Argumentationskette kommt mir nur zu bekannt vor. Man will ja nur das beste für die Spieler, nicht wahr? Und das beste ist natürlich, möglichst lange bei der eigenen Mannschaft zu bleiben. (P.S.: Der Sarkasmus ist nicht wirklich böse gemeint) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2018 Hoffenheim, Gladbach und Augsburg sollen Interesse an Lainer haben. Hertha und Tottenham an Hwang. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-geruechte-um-stefan-lainer-und-hee-chan-hwang/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Hoffenheim, Gladbach und Augsburg sollen Interesse an Lainer haben. Hertha und Tottenham an Hwang. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-geruechte-um-stefan-lainer-und-hee-chan-hwang/ Konkrete Angebote wären halt spannend, Interesse gibt es bald einmal. Bin wirklich schon gespannt, was Freund diesen Sommer macht. Denn zweistellige Angebote wird es für sehr viele Spieler von uns geben, true story 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2018 RotWeißRot schrieb vor 11 Minuten: Hoffenheim, Gladbach und Augsburg sollen Interesse an Lainer haben. Hertha und Tottenham an Hwang. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-geruechte-um-stefan-lainer-und-hee-chan-hwang/ Ausser Tottenham kann sich keiner die ablöse leisten. Da gehen sie vorher zu RBL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Ausser Tottenham kann sich keiner die ablöse leisten. Sehe ich auch so. Bis auf Tottenham kann man die angeblichen Interessenten absolut vernachlässigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Ausser Tottenham kann sich keiner die ablöse leisten. Da gehen sie vorher zu RBLGladbach gibt schon manchmal zweistellige Millionenbeiträge aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. April 2018 Augsburg Nene, kann mir nicht vorstellen, dass Lainer oder Hwang in die DBL wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 bei allem respekt vor augsburg und hertha, aber die umstände waren bei den transfers von hinti und lazaro mal ganz andere als hier. Gladbach wird mit der ganzen Hinteregger-Geschichte, zudem höchstwahrscheinlich kein EL-Platz, auch nicht wirklich erste Wahl sein, wenn andere international vertretene vereine anklopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Ausser Tottenham kann sich keiner die ablöse leisten. Da gehen sie vorher zu RBL Gladbach gibt schon manchmal zweistellige Millionenbeiträge aus War mir klar. Aber ohne EC bin ich mir da nicht sicher, ob die das riskieren. Glaube nicht, dass sie einnahmenseitig viel cash generieren werden heuer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts