Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor 59 Minuten:

Bitte im Winter Ilsanker zurückholen, der sieht in Leipzig diesen Herbst sowieso kein Land mehr...

Sehe ich nicht so gravierend, spätestens wenn die CL anfängt wird er mMn seine Spiele machen. Außerdem hat er den Vorteil dass ihn RH auch in der IV oder AV  bringen kann.

Spannend wird es eher wenn Kampl auch noch zu RBL geht und dort im zentralen MF eingeplant ist, kann aber auch sein dass dann eher Sabitzer zittern muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Bitte im Winter Ilsanker zurückholen, der sieht in Leipzig diesen Herbst sowieso kein Land mehr...

Würde ich gerne wieder hier sehen, aber ob er das auch will, bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 16 Minuten:

Würde ich gerne wieder hier sehen, aber ob er das auch will, bezweifle ich stark.

wuerde beidseitig keinen Sinn ergeben.

Passt nicht in unsere Anforderungs-Profil und wuerde zu nochmehr aufheulen wegen der Verbindung RBS und RBL fuehren. Vorallem aber kann Ilse nach der letzten, sehr guten Saison jederzeit bei einem Mittelstaendler der deutschen BuLi unter kommen - soferne er's wirklich brauchen sollte. 

Bezueglich LV sollte man sich aber etwas ueberlegen. Ulmer hat nicht ueber Nacht das Fussball Spielen verlernt, aber wir brauchen auch ein backup bei Verletzungen und Formtief. Ich denke Farkas hat seine Rolle brav gespielt, aber man sieht halt bei jeder Ballannahme, dass er kein Linksfuss ist. Mensah ist in Liefering dzt. m.M.n. auch nicht in Bestform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 30 Minuten:

Also dass ein Spieler zu seinem Ex-Verein zurückgeht, soll schon mal vorgekommen sein. Da würde keiner aufheulen. Aber ich glaub auch nicht, dass er sich das nochmal antun will bei uns. 

trotzdem, den Neidern sind rationale Argumente schon bisher immer egal gewesen.

Aber du hast natuerlich recht, eine Rueckkehr nach hat ja auch immer den Beigeschmack des sich nicht durchsetzen koennens im Ausland. Bei ihm aber absolut nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Jz wirds dann aber schon knapp,also ich bin mir zu 90% sicher das niemand mehr kommt,bzw. niemand der uns direkt hilft.

Ein bischen Zeit haben wir schon noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir vorstellen, dass schon noch jemand kommt. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir Wisdom auch erst am letzten Tag geholt bzw. bekanntgegeben.

Radosevic auch. Die kamen beide am Abend des letzten Sommertransfer-Tages 2016.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Radosevic auch. Die kamen beide am Abend des letzten Sommertransfer-Tages 2016.

Genau, wusste nicht mehr genau, wer da noch geholt wurde. 

Wäre nicht schlecht, solche Transfers vielleicht nochmal zu wiederholen. Wisdom war durchaus eine Verstärkung und Radosevic war auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Entweder eine ordentliche Verstärkung oder eben keinen Neuen. Bringt ja nicht wirklich was, da kann man auch den jungen vertrauen. Defensiv stehen wir zwar nicht ganz so sicher, aber dass war doch schon im Vorhinein klar bei der Ankündigung von Rose. Entweder man spielt mehr Pressing mit der Konsequenz hinten auch mal 1vs1 gehen zu müssen oder in einen Konter zu laufen, oder man steht Tiefer und betreibt situatives Pressing alla OG.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 7 Stunden:

Kann mir vorstellen, dass schon noch jemand kommt. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir Wisdom auch erst am letzten Tag geholt bzw. bekanntgegeben.

Bei Wisdom war es aber was anderes, da hatte sich kurzfristig Schwegler verletzt, deshalb die leihe. 

Aber einfach mal sehen. Ein LV wäre nicht schlecht, aber ich kann auch damit leben, auf die jungen zu bauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.