Transferthread 2018/19


Recommended Posts

könnte mir den Abwehrspieler von der WAFA vorstellen, auch wenn mir der Sinn dahinter noch ein bisserl fehlt.

aber unser Chef-Informant @mrbonheur hat ja mal von einem Dribblanski gesprochen



Der dürfte eh schon fix sein und ist für Liefering zu alt? Und der Ashimeru ist immer noch in Salzburg, also ob der wirklich doch nicht verpflichtet wird?

Der Dribblanski war aktuell als man noch eine Chance hatte, CL zu spielen. Die Gerüchte deuten eher darauf hin, dass noch ein IV/DM kommt bzw schon geholt worden ist. Der Abukari klang ja in den Medien aus Ghana schon ziemlich fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

 


Der dürfte eh schon fix sein und ist für Liefering zu alt? Und der Ashimeru ist immer noch in Salzburg, also ob der wirklich doch nicht verpflichtet wird?

Der Dribblanski war aktuell als man noch eine Chance hatte, CL zu spielen. Die Gerüchte deuten eher darauf hin, dass noch ein IV/DM kommt bzw schon geholt worden ist. Der Abukari klang ja in den Medien aus Ghana schon ziemlich fix.

 

Also doch richtig in Erinnerung. Zu spät gelesen das du es bereits richtig gestellt hast.

Plumbs schrieb Gerade eben:

Dann traut man Igor nix zu? Ein IV Nr. 5 macht für mich keinen Sinn. Oder CC geht doch zu Oscar. :aufdrogen: 

Vl einen 6er zur "Entlastung" für Sama? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Vl einen 6er zur "Entlastung" für Sama? 

Yep, das würde am meisten Sinn machen. Es sei denn, es verlässt uns jemand überraschend. Mal sehen, ob Freund heute interviewt wird. 4 Tagen bleiben noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann ja ideal, einen Spieler zu bekommen, der neben dem IV noch mindestens eine weitere Position nahezu gleichwertig bekleiden kann. Ich sehe trotz der aktuellen Verletzung von Miranda keinen unbedingten Handlungsbedarf, rein auf der IV-Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

die Liefering IVs benötigen halt noch a bisserl, Dembele (eh klar, wurde ja für RBS geholt) und Meisl möchte ich schon früher oder später mal bei RBS sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miranda ist sowieso ziemlich bedient und da weiß man nie, wie sich das Knie aktuell entwickelt. Und mit Sörensen eine ganze Saison zu rechnen, halte ich - so leid es mir für ihn tut - für nicht wirklich realistisch. 

Fiele vor dem heutigen Spiel Caleta-Car kurzfristig aus, hätten wir nur noch Igor. Also hier zumindest einen weiteren Ersatz anzudenken, wäre eigentlich logisch. Und der sollte dann nicht erst im Winter oder in der Sommervorbereitung kommen.



So ist es. Ich denke bei Miranda kann es heuer öfter zu solchen Problemen kommen. Und wenn er nicht ordentlich in die ZK gehen kann bzw Sprints, ist er auch nicht so zu gebrauchen. Dort liegen seine Stärken und nicht im Lesen des Spiels, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

 


Der Abukari klang ja in den Medien aus Ghana schon ziemlich fix.

 

Ist das der von dem du letztens gesprochen hast das er fast fix? Also du meintest du bist dir sicher es kommt noch wer,oder ist das wer anderer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.