Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Naja warum sollte es der Freund jetzt ausplaudern wenn es der Juno doch selber verkünden will;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Der Transfer wurde dank @tommtomm um einiges brisanter! Man wünsche mir Glück.

Lass hören:ears::ratlos:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Unser Patz hofft einfach immer noch darauf, dass Juno nicht kommt. Und ich hoffe, dass er zu uns stoßen wird bzw. glaube ich nicht, dass da noch was schiefgehen kann, wenn es Blumi schon derart offiziell verwurstet ("Ein Junuzovic reicht nicht" etc.). Aus diesem Grund hab ich mit Patz um ein Partyfasserl Stiegl für die nächste ParkPATZparty gewettet.

Wollte eh sowieso eins mitbringen ... := 

D. h. egal wie es ausgeht, es gibt bei der nächsten PPP ein Fasserl. 

Sehr vorbildlich von euch. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin mir halt aus den obegennanten Gründen sicher dass uns Juno weder weiterhelfen kann noch zu uns kommen wird, bei den Möglichkeiten die er anderweitig hat.

Ergo gibts gratis Bier für mich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir halt aus den obegennanten Gründen sicher dass uns Juno weder weiterhelfen kann noch zu uns kommen wird, bei den Möglichkeiten die er anderweitig hat.

Ergo gibts gratis Bier für mich default_91.gif

Ich würde gerne mit Dir um einen Griller, Grillware, 10 extra Klappsessel und einem neuen Auswärts-Trikot wetten. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Ergo gibts gratis Bier für mich default_91.gif

Ich würde gerne mit Dir um einen Griller, Grillware, 10 extra Klappsessel und einem neuen Auswärts-Trikot wetten. Deal?

Das passt nicht zu deinem Lebensstil.

Wir können um ein Mineral Wetten :davinci:

Aber back to Topic, gibts dazu eine Quelle dass der Zlatko das selber heute preisgeben will ? Oder hat sich das wer ausgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso?

Er trinkt keinen Alkohol. Dass er kaltes Tofu futternd mit nacktem Oberkörper nur rumsteht hätte ich nicht mitbekommen. :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor 10 Minuten:

Aber back to Topic, gibts dazu eine Quelle dass der Zlatko das selber heute preisgeben will ? Oder hat sich das wer ausgedacht?

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-junuzovic-gibt-am-freitag-neuen-verein-bekannt-_arid,1728411.html

<— Da steht’s, dass er es heute bekannt geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 37 Minuten:

Unser Patz hofft einfach immer noch darauf, dass Juno nicht kommt. Und ich hoffe, dass er zu uns stoßen wird bzw. glaube ich nicht, dass da noch was schiefgehen kann, wenn es Blumi schon derart offiziell verwurstet ("Ein Junuzovic reicht nicht" etc.). Aus diesem Grund hab ich mit Patz um ein Partyfasserl Stiegl für die nächste ParkPATZparty gewettet.

Wollte eh sowieso eins mitbringen ... := 

Das heisst, es gibt dann 2 Fässer dort. Dann komme ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ogris schrieb vor 20 Minuten:

Wieso?

Er trinkt keinen Alkohol. Dass er kaltes Tofu futternd mit nacktem Oberkörper nur rumsteht hätte ich nicht mitbekommen. :ratlos::laugh:

Du sagst damit also du würdest @mrbonheur beim nächsten treffen Oberkörperfrei sehen!? Was sagt denn deine Frau dazu? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten