mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Junuzovic hat in Bezug auf Selassie (sein BFF bei Bremen) gesagt, dass sie sich an freien Tagen treffen werden. Spricht nicht für MLS.Er dürfte in der DBL bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Junuzovic hat in Bezug auf Selassie (sein BFF bei Bremen) gesagt, dass sie sich an freien Tagen treffen werden. Spricht nicht für MLS. Er dürfte in der DBL bleiben Ich tippe auf Schalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2018 Kann alles in Europa sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 27. April 2018 Junuzovic anscheinend fix in salzburg Laut sn heute 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. April 2018 Laut Krone soll er vor einer Unterschrift bei uns stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. April 2018 http://www.krone.at/1699555 Zitat Junuzovic vor Unterschrift bei Salzburger „Bullen“ Red Bull Salzburg musste sich am Donnerstag im Hinspiel des Europa-League-Halbfinales gegen Olympique Marseille mit 0:2 geschlagen geben (Highlights oben im Video). Nun brauchen die „Bullen“ im Rückspiel eine heroische Aufholjagd. Was im lauten Tollhaus Velodrom leise gezwitschert wurde: Noch-Bremer Zlatko Junuzovic steht bei den Bullen vor einer Unterschrift! Aktion eins von Sportboss Freund gegen einen wohl schmerzhaften Aderlass im Sommer. Und es wäre wohl der absolute Transfer-Hammer aus österreichischer Sicht. Junuzovic gab vor wenigen Tagen bekannt, dass er Werder Bremen im Sommer verlassen wird. „Es war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe bei Werder über sechs sehr emotionale Jahre erlebt“, so der 30-Jährige. Werder wollte Junuzovic halten, hatte dem zu den Großverdienern zählenden Mittelfeldspieler aber ein Angebot zu reduzierten Bezügen gemacht. Nun könnte „Juno“ schon bald wieder in der heimischen Bundesliga auflaufen … Den Artikel vom Kurier diesbezüglich von vor ein paar Stunden finde ich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 Würde mich überraschen, wenn es wirklich so kommt. Aber ohne Bestätigung seitens RBS glaub ich sowieso nix :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Na hoffentlich zahlt sich das finanzielle "Strecken" aus. Aber hoffen wir mal auf das Beste. Ramalho hat ja auch gut funktioniert bis jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. April 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Na hoffentlich zahlt sich das finanzielle "Strecken" aus. Aber hoffen wir mal auf das Beste. Ramalho hat ja auch gut funktioniert bis jetzt. Hast du zusätzliche Infos, dass es stimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Hast du zusätzliche Infos, dass es stimmt?Wird schon stimmen, wenn alle (!) Zeitungen davon schreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 mrbonheur schrieb vor 24 Minuten: Na hoffentlich zahlt sich das finanzielle "Strecken" aus. Aber hoffen wir mal auf das Beste. Ramalho hat ja auch gut funktioniert bis jetzt. Wenn er wunschspieler von MR ist, soll es mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. April 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Wenn er wunschspieler von MR ist, soll es mir recht sein Solange er kein Kompensationsspieler von Freund für die Fans aufgrund 5-8 Abgängen inkl. Trainer ist, ist mir alles recht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 3 Minuten: Solange er kein Kompensationsspieler von Freund für die Fans aufgrund 5-8 Abgängen inkl. Trainer ist, ist mir alles recht. Nun ja, Juno wird nicht kommen, wenn zB Berisha hier bleiben würde. :-) Von 3 bis 4 Abgängen (Berisha, Dabbur, Sama, ...) sollten wir schon ausgehen, mich freuts aber zumindest mal, dass man diese nicht ausschliesslich intern abfangen will, sondern sich mit der Verpflichtung von Juno (sofern das auch tatsächlich stimmt...) etwas traut. Ob sich das Risiko dann auszahlt, wird man dann vielleicht ja sehen. Ich glaub auch nicht, dass Juno kommen würde, wenn ihm klar wäre, dass die Mannschaft ab Sommer nicht mehr konkurrenzfähig im Hinblick auf die EL wäre. bearbeitet 27. April 2018 von AlexRodriguez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. April 2018 Bin mir sicher, dass Juno noch 1-2 Jahre auf Top-Niveau spielen kann. Vielleicht auch noch etwas länger. Finanziell wirds auch halbwegs passen, sonst hätte man es nicht gemacht. Freu mich auf jeden Fall auf ihn und ja, einige Abgänge sind sowieso unvermeidlich - ist mir schon bewusst. Aber das ist Zukunftsmusik - gibt noch einiges zu tun diese Saison 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2018 mrbonheur schrieb vor 24 Minuten: Wird schon stimmen, wenn alle (!) Zeitungen davon schreiben Na ja, schreibt da nicht einer vom anderen ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts