aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2017 Raiden123 schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube nur mehr Mattersburg, Admira und WAC? Und Altach. Galvao und Ngamaleu sind ja wohl weg. Wäre doch ein guter Ngamaleu-Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. August 2017 Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: Lazaro ist auch nicht Spielfit verliehen worden... Er wird, wenn er wider fit ist halt nur bei LIefering zum Zug kommen wenn Schlager und Tetteh auch wieder fit sind. Hertha wollte ja Lazaro schon länger. Nur Atanga will momentan keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. August 2017 detlef schrieb vor 8 Minuten: Hertha wollte ja Lazaro schon länger. Nur Atanga will momentan keiner. Schon klar, dass wir da beim Gehalt sehr viel übernehmen müssten. Wobei ich jetzt auch nicht weiss wie lange die Verletzung geschätzt wurde. Mit einer Kaufoption könnte ich ihn mir aber bei der Admira sehr gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. August 2017 Raiden123 schrieb vor 7 Minuten: Schon klar, dass wir da beim Gehalt sehr viel übernehmen müssten. Wobei ich jetzt auch nicht weiss wie lange die Verletzung geschätzt wurde. Mit einer Kaufoption könnte ich ihn mir aber bei der Admira sehr gut vorstellen. ich hätte Atanga weiterhin in Mattersburg gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. August 2017 detlef schrieb Gerade eben: ich hätte Atanga weiterhin in Mattersburg gelassen. Dann käme ja Okugawa gar nicht mehr dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. August 2017 Raiden123 schrieb vor 16 Minuten: Dann käme ja Okugawa gar nicht mehr dran... Der spielt jetzt ja auch nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. August 2017 Da man Atanga zurückgeholt hat sollte man ihm auch eine Chance geben! Honsak zu Altach wäre mMn eine win win Situation - natürlich zunächst ohne Kaufoption! Würde mir gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. August 2017 http://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/ligi-zagraniczne,transfer-bielika-red-bull-doda-mu-skrzydel-,artykul,808926,1,379.html https://www.transfermarkt.at/krystian-bielik/profil/spieler/287247 Wir wollen anscheinend das Polnische Super Talent von Arsenal ausleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. August 2017 Für was schon wieder einen IV und dann noch leihen? macht Iwie 0 Sinn außer Miranda oder CC gehen noch und selbst dann Machts wenig Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Wenn, dann hoffentlich mit leistbarer KO. Im "DM" ist man nicht so breit aufgestellt, kann also schon Sinn ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 24. August 2017 Ich fände eine Leihe auch nicht sonderlich prickelnd denn erstens denke ich ist die "Pipeline" mit IV bzw. DM ganz gut gefüllt und zweitens kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man eine auch nur ansatzweise erschwingliche Kaufoption heraushandeln könnte wenn man sieht zu welchen Summen derzeit in der PL Durchschnittsspieler gehandelt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Laut Vorarlberger Nachrichten dürfte die Leihe von Honsak zu Altach bald bekanntgegeben werden (Galvaos Abgang ist ja jetzt fix). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Ist irgendwas bekannt, ob euer Kader jetzt mal grundsätzlich steht? Oder wird eben noch ein/mehrere Abgänge befürchtet (Berisha war ja länger ein Thema, jetzt tauchen Gerüchte zu IVs auf etc.) Hat da jemand etwas konkreteres gehört vllt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Honsak-Ausleihe zu Altach ist jetzt mal fix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Rose klang ja schon so als würde noch jemand kommen. Im Falle eines CL Einzugs wäre ja fix jemand gekommen. Schau mer mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts