Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Juni 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Cheers Bist zu Spät dran. Wurde schon im Hwang Thread gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Bist zu Spät dran. Wurde schon im Hwang Thread gepostet. God damn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Bist zu Spät dran. Wurde schon im Hwang Thread gepostet. Aber ohne schriftlicher Quelle. Gehört aber in den Spielerthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Juni 2017 ein stürmer mit vermutlich benötigter langer eingewöhnungsphase und mäßiger verwertungsquote. genau was der HSV braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2017 Jordi Masip soll anscheinend ein Angebot von uns haben. http://www.weloba.cat/primeres-opcions-per-jordi-masip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Interesssant. Vor ein paar Wochen wurde genau das Gerücht ja vom Verein noch dementiert. http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-salzburg-kein-interesse-an-barca-keeper-masip-247109/ bearbeitet 3. Juni 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Juni 2017 Scratcherz schrieb vor 2 Minuten: Jordi Masip soll anscheinend ein Angebot von uns haben. http://www.weloba.cat/primeres-opcions-per-jordi-masip Hab ich auch schon gesehen, aber die sind wohl nicht auf dem neuesten Stand. Da ist nix dran mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Im Artikel steht auch, dass Girona an ihm interessiert wäre, falls der Aufstieg in die Primera Division gelingen sollte. Ich brauche Masip überhaupt nicht bei uns. Zu klein, zu wenig Erfahrung für sein Alter, zu wenig Spielpraxis in den letzten paar Jahren. bearbeitet 5. Juni 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Zu klein, zu wenig Erfahrung für sein Alter, zu wenig Spielpraxis in den letzten paar Jahren. So is es. Da nehm ich lieber den Pannen-Italinier mit Handkuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2017 Zumindest dürfte klar sein, dass ein neuer TW kommt. Das ist auch schon was wert. Hoffentlich auch jemand, der Walke richtig fordern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2017 mrbonheur schrieb am 28.5.2017 um 23:51 : Bin auch pro Igor, der Typ ist auch so ein Vieh, einfach Ramalho glaubt eh selber, dass er im DM besser ist, also vielleicht spielt er dann dort. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass was dran ist bzw, dass er kommt Ich habe Igor in den wenigen spielen auch 1a gefunden. Ramalho ist mir aus der Saison, als er danach zu Leverkusen ging, eigentlich nur negativ in Erinnerung geblieben. Keine Motivation und am Ende wäre wahrscheinlich sogar leverkusen Happy gewesen, wenn sie den Kauf hätten rückabwickeln können. Bei OG sieht er vermutlich aufgrund seiner Einstellung aber eh kein Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Juni 2017 Lukas Hinterseer (bisher Ingolstadt) wird dem Torschützenkönig nicht nachfolgen – der ÖFB-Teamstürmer will im Ausland bleiben https://kurier.at/sport/fussball/transfers-lukas-hinterseer-sagt-der-austria-ab/267.781.114 Das wäre super wurde ja hier schon mal mit uns in Verbindung gebracht bzw geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. Juni 2017 Einen weiteren Stürmer brauchen wir sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Juni 2017 Eben drum hat es mich auch gewundert das hier darüber spekuliert wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 11 Stunden: Zumindest dürfte klar sein, dass ein neuer TW kommt. Das ist auch schon was wert. Hoffentlich auch jemand, der Walke richtig fordern kann Bevor man einen neuen TW holt, wäre es halt nice, für Stankovic einen Abnehmer zu finden. Nicht, dass am Ende drei Torhüter da sind für die Profis. Das braucht nämlich auch kein Mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts