Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Mir gefällt Tekir zB recht gut, ich denke das wäre einer für die 10er Position wenn er noch ein wenig effizienter wird. M. Berisha in der Form vom Herbst auf jeden Fall auch, wäre ein Traum für die ORF Kommentatoren wenn sie dann 2x Berisha am Platz haben und die sich sogar ganz ähnlich schauen :D

 

Mir gefällt Tekir auch gut, wobei ich den in dem YL System auch eher im MF dahinter sehen würde. Aber der ist ja wahrscheinlich nicht mal Kooperationsspieler heuer. Stand jetzt

Scratcherz schrieb Gerade eben:

Heißt das, dass Valon bleibt? :davinci:

Stand jetzt ist da nichts konkret, detto Lazaro. Zumindest lt meinen Infos :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Also sind die Meldungen falsch, wonach Lazaro sich bereits für Hertha entschieden hat?

Ich glaub es geht eher darum, dass es noch kein Angebot für Lazaro gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
BurgiB schrieb Gerade eben:

Kann Atanga denn einen brauchbaren 10er Spielen? Hab den bisher als "reinen" Flügelspieler wahrgenommen...

Denke schon. Fraglich ist aber ob er überhaupt brauchbar ist. In der Vorbereitung überzeugen ist bei ihm ja immer drinnen, aber nachher weiß man dann nicht so recht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Also sind die Meldungen falsch, wonach Lazaro sich bereits für Hertha entschieden hat?

Keine Ahnung, was der Tino den Leuten von Hertha erzählt hat. Auf jeden Fall dürfte es noch nicht so wirklich kurz vorm Abschluss stehen, wie da berichtet wurde. Selbst ein Angebot soll es noch nicht wirklich geben. 

Aber es kann auch sehr schnell gehen, wie man bei Wanderson gesehen hat. Das ist auch innerhalb von ein paar Tagen dann doch noch was geworden, obwohl eine nur lose Anfrage gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ist zwar wahrscheinlich eine unrealistische Forderung/Erwartung, aber ich fände es nice, während der CL-Quali keinen Stammspieler zu verlieren, sondern wenn, dann davor (also jetzt) oder danach (bestenfalls also Ende August).

Das wäre schön mal nicht so blöd. Aber eher unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendeiner sagt dass Sama als Spieler perfekt für ASSE wäre, blablabla... OG kennt ihn .... blablabla.... Und jetzt kommt's: stand jetzt glaubt er nicht dass das Thema aktuell sei :betrunken: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.