Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2017 narya schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht will er auch nur wieder einmal "neue Reize" setzen. ich denk eher das problem ist dass Schössi keiner ist der die klappe hält und kuscht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Hauptsache mich hat man wegen meiner Kommentare bezüglich schösswendter und wenn ich ihn gefordert hab bis jetzt immer ausgelacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Elwood schrieb vor 18 Minuten: ich denk eher das problem ist dass Schössi keiner ist der die klappe hält und kuscht. Hat wohl canadi seine meinung gesagt und das hat ihm wohl nicht gschmeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Aufstellung: Knoflach Dibon-Hofmann-Wöber Pavelic-Schwab-Auer-Schrammel Murg-Joelinton-Szanto #nextyearwillbeours bearbeitet 5. April 2017 von sulza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Capulcu schrieb vor 23 Minuten: Mittelstürmer bietet sich an. Warad ned des erste Mal. mrneub schrieb vor 3 Minuten: Hat wohl canadi seine meinung gesagt und das hat ihm wohl nicht gschmeckt. Das wird Elwood wohl eh gemeint haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. April 2017 Aufstellung heute http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1938439/?SKN-St-Poelten-vs-SK-Rapid-Wien&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Hauptsache DC ist bald Geschichte und dann kehrt hoffentlich Ruhe ein. Wobei dauernd wurden dieses Jahr andere abmontiert und andere sind aufgestiegen. Gibt keine Hierarchie mehr. Kann kein gutes Klima entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 sulza schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung: Knoflach Dibon-Hofmann-Wöber Pavelic-Schwab-Auer-Schrammel Murg-Joelinton-Szanto #nextyearwillbeours Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung: Knoflach Dibon-Hofmann-Wöber Pavelic-Schwab-Auer-Schrammel Murg-Joelinton-Szanto #nextyearwillbeours aufstellung für heute? bearbeitet 5. April 2017 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 Aufstellung passt soweit, aber überraschend das Kvilitaia nur auf der Bank ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. April 2017 na geh doch scheißen, auer und pavelic...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 Alter Schwede....er will wohl wirklich mit allem Zwang nach Vorarlberg zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft so mehr als ein Tor schießt. Aber vielleicht reicht das ja auch.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 da kann man nur noch beten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. April 2017 Mit der Aufstellung bettelt er wirklich nach dem Rausschmiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung passt soweit, aber überraschend das Kvilitaia nur auf der Bank ist. U wot m8? Aufstellung hat meinen Optimismus wieder in den negativen Bereich umgewandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts