fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2017 Wären derlei Dinge nicht besser per PN auszumachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juni 2017 In.anderen channels redens halt über ihre feuchten stadionträume... wir setzen prioritäten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2017 Heute das Highlight der Sommerpause und null Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2017 Pedasdorfa schrieb vor 27 Minuten: Heute das Highlight der Sommerpause und null Interesse? Da es auf der Vereinshomepage ein Forum gibt, wird nicht alles hier diskutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2017 Highlight der Sommerpause ist der Tag der offenen Tür weil, dann weiß man, dass es bald wieder los geht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2017 fcwgirl schrieb vor 30 Minuten: Da es auf der Vereinshomepage ein Forum gibt, wird nicht alles hier diskutiert. Ich finde es nicht auf der Vereinshomepage. Kannst du mir bitte den Link geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2017 Pedasdorfa schrieb vor 54 Minuten: Ich finde es nicht auf der Vereinshomepage. Kannst du mir bitte den Link geben? Gerne: http://www.tivoli12.at/forum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. Juni 2017 Was war heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2017 derp schrieb vor 32 Minuten: Was war heute? http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3271-2-2-gegen-dynamo-moskau.html Torschützen: Gabriele und Yilmaz Ich glaube, so wie die erste Halbzeit aufgestellt wurde, würde Daxi gerne grundsätzlich spielen. Für Pichler kommt noch ein IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Juni 2017 mapok schrieb vor einer Stunde: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3271-2-2-gegen-dynamo-moskau.html Torschützen: Gabriele und Yilmaz Ich glaube, so wie die erste Halbzeit aufgestellt wurde, würde Daxi gerne grundsätzlich spielen. Für Pichler kommt noch ein IV. Knett und Rakowitz seh ich auch als Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. Juni 2017 Kann man den Pichler nicht irgendwie los werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2017 fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden: Knett und Rakowitz seh ich auch als Stammspieler Rakowitz statt Jamnig oder Harrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 Rachwitz wird wohl links im offensiven MF spielen... anstelle von Dorta, bzw. Pirkl, der ja anscheinend als LV eingeplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2017 Mir ist es um eine mögliche Startaufstellung zu Saisonbeginn gegangen. Rakowitz hat verletzungsbedingt bis jetzt noch nicht mit der Mannschaft trainieren können. Er wird es daher schwer haben gleich zu Beginn Jamnig oder Harrer rauszuspielen. Sind ja auch nicht die schlechtesten Flügelspieler. Grundsätzlich können wir die Flügel wirklich gut besetzen heuer, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 26. Juni 2017 Man hört auch, dass die jungen Wilden sich anbitten. man munkelt, dass er NICHT gerne mit jungen arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts