Kader 2017/18


AlexR

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 5 Stunden:

Mir ist es um eine mögliche Startaufstellung zu Saisonbeginn gegangen. Rakowitz hat verletzungsbedingt bis jetzt noch nicht mit der Mannschaft trainieren können. Er wird es daher schwer haben gleich zu Beginn Jamnig oder Harrer rauszuspielen. Sind ja auch nicht die schlechtesten Flügelspieler. Grundsätzlich können wir die Flügel wirklich gut besetzen heuer, denke ich.

ja die Flügel sind gut besetzt, hab da eigentlich kein Bedenken wenn da Jamning, Harrer, Rakowitz oder Riegler spielen. Sollte mit jedem passen

 

Sub-Zero schrieb vor 41 Minuten:

Man hört auch, dass die jungen Wilden sich anbitten.

 

man munkelt, dass er NICHT gerne mit jungen arbeitet.

von wem redest du schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 6 Stunden:

Mir ist es um eine mögliche Startaufstellung zu Saisonbeginn gegangen.

Stimmt, da dürftest gar nicht so weit daneben liegen...eigentlich liegst aus meiner Sicht goldrichtig. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass statt Hamzic Gabriele aufläuft...wie auch immer.
 

fcw_1913 schrieb vor 41 Minuten:

Der wird wohl in die Kaderplanung eingespannt gewesen sein? Und wenn er nicht gerne mit Jungen arbeitet, was war das dann im Frühjahr?

Natürlich war Daxbacher in die Kaderplanung eingespannt, die Trainer sind immer (bis auf Jacobacci) in die Kaderplanung eingespannt.
Ich denke aber auch, dass das "mit Jungen arbeiten" schon massiv von unserem Verein gefordert wurde und vor allem durch die Bemühungen des Vereins viele junge Spieler da sind, die man einsetzen kann. Aber, das Frühjahr hat da eh allen Kritikern Wind aus den Segeln genommen....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 50 Minuten:

Bald brauchen wir den Spielthread 17/18...

Saison wird eröffnet mit ÖFB-Cup: Vorwärts Steyr - Wacker

den Cup Thread gibt's eh schon :davinci: der andere kommt dann bald einmal, bislang reicht ja der kader thread, da ja die Planungen noch nicht abgeschlossen sind (ein IV soll noch kommen) und nur Testspiele sind...aber, solltest es nicht mehr aushalten, dann eröffne einen ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

TT und Tiroler Krone berichten, dass heute der "neue Abwehrchef" unterschreibt. Laut TT ist es ein "erfahrener, deutschsprachiger" Spieler.

Gegen eine Verpflichtung von Testspieler Borja Lopez Hinojosa hat hauptsächlich die vorhandene Sprachbarriere gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich jetzt nicht wirklich um. Lt. Transfermarkt in der letzten Saison in der Liga nur bei 12 Spielen gespielt (20x nicht eingesetzt, 4x nicht mal auf der Ersatzbank). und dabei nur 2x gewonnen und 21 Gegentore erhalten - das passt zumindest zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.