Kader 2017/18


AlexR

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
derp schrieb vor 1 Minute:

Haut mich jetzt nicht wirklich um. Lt. Transfermarkt in der letzten Saison in der Liga nur bei 12 Spielen gespielt (20x nicht eingesetzt, 4x nicht mal auf der Ersatzbank). und dabei nur 2x gewonnen und 21 Gegentore erhalten - das passt zumindest zu uns.

Nicht eine Minute im Einsatz und schon wieder alles negativ sehen - diese Stimmung passt nicht zur bevorstehenden Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb vor 1 Minute:

Nicht eine Minute im Einsatz und schon wieder alles negativ sehen - diese Stimmung passt nicht zur bevorstehenden Saison!

Ich habe wenigstens die Hoffnung positiv überrascht zu werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich wie Gabriele, Harrer und Vallci (obwohls bei dem peinlich ist, war Stammspieler in Horn und ist mir einfach nicht aufgefallen) kaum einschätzen. Dürfte aber wohl die IV beim Abstieg von Grödig mit Pichler gebildet haben. Und in Dänemark hat er sich jetzt nicht durchgesetzt. Klingt natürlich alles nicht so prickelnd, aber Hörtnagl und Daxbacher werden sich schon was dabei denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich wie Gabriele, Harrer und Vallci (obwohls bei dem peinlich ist, war Stammspieler in Horn und ist mir einfach nicht aufgefallen) kaum einschätzen. Dürfte aber wohl die IV beim Abstieg von Grödig mit Pichler gebildet haben. Und in Dänemark hat er sich jetzt nicht durchgesetzt. Klingt natürlich alles nicht so prickelnd, aber Hörtnagl und Daxbacher werden sich schon was dabei denken

 

Was dabei denken? Hauptsache jemanden verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derp schrieb vor 2 Stunden:

Haut mich jetzt nicht wirklich um. Lt. Transfermarkt in der letzten Saison in der Liga nur bei 12 Spielen gespielt (20x nicht eingesetzt, 4x nicht mal auf der Ersatzbank). und dabei nur 2x gewonnen und 21 Gegentore erhalten - das passt zumindest zu uns.

Dann versuch ich mich mal mit positivem Spin:

107 Bundesliga-Spiele, 13 in der EL und 37 in der RL sind durchaus respektabel für jemanden, der im Mai erst 25 geworden ist. In jungen Jahren muss man sich in der Bundesliga erst mal durchsetzen. Auch dürfte Peter Schöttel in Grödig eine gewisse Leadershipqualität bei Maak gesehen haben - sonst wäre er nicht ein paar Mal Kapitän gewesen.

Aus Sicht von Wacker finde ich es auch gut, dass man wen in einem Alter verpflichtet hat, der möglicherweise irgendwann einen gute Wiederverkaufswert haben kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
robocop_de_hiro schrieb vor 2 Minuten:

Dann versuch ich mich mal mit positivem Spin:

107 Bundesliga-Spiele, 13 in der EL und 37 in der RL sind durchaus respektabel für jemanden, der im Mai erst 25 geworden ist. In jungen Jahren muss man sich in der Bundesliga erst mal durchsetzen. Auch dürfte Peter Schöttel in Grödig eine gewisse Leadershipqualität bei Maak gesehen haben - sonst wäre er nicht ein paar Mal Kapitän gewesen.

Aus Sicht von Wacker finde ich es auch gut, dass man wen in einem Alter verpflichtet hat, der möglicherweise irgendwann einen gute Wiederverkaufswert haben kann.

 

das ist wirklich positiv zu sehen, Erfahrung wird nicht mehr mit einem 30 Jahre+ Spieler geholt, sondern auf diese Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

das ist wirklich positiv zu sehen, Erfahrung wird nicht mehr mit einem 30 Jahre+ Spieler geholt, sondern auf diese Art und Weise.

Eben. Nach den heutigen Zeitungsartikeln hab ich schon fix mit wem gerechnet, der mindestens 32 ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find den Transfer ganz ok... was hat man sich erwartet? Wir sind ja schon lange keine Topadresse mehr. Irgendeinen gestanden Erstligaspieler wird man nicht kriegen, schon gar nicht für unser Gehaltsschema.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sub-Zero schrieb vor 41 Minuten:

Mir macht mehr die Verteidigung ein bisschen Angst.

 

ich habe auch das Gefühl, dass man damit rechnet das der Eller gekauft wird

Das Gefühl hab ich auch. Ein Stürmer nach dem anderen wird getestet, auch die Gerüchteküche lässt darauf schließen, dass Eler gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.