Kader 2017/18


AlexR

Recommended Posts

Posting-Pate
Zitat

Denn alleine durch die Abgänge vieler Routiniers (Säumel, Hölzl, Hauser, etc.), das Nachrücken vieler junger Spieler aus dem Amateure-Team wurde automatisch das Tempo höher. Im Training und Spiel. „Da haben die Jungen einen Vorteil. Weil sie es bei Thomas Grumser verinnerlichten.“ Dazu die Transfers, die mit Schnelligkeit kein Problem haben. „Auch bei denen merkt man, dass sie richtig hungrig sind.“

(Quelle) Sowas les ich gerne, auch wenn es von der Krone kommt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Eler geht, können wir uns den Aufstieg aufzeichnen... niemals finden wir da noch kurzfristig einen Stürmer mit der nötigen Qualität. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir ihn gehen lassen werden.

 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
gidi schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Eler geht, können wir uns den Aufstieg aufzeichnen... niemals finden wir da noch kurzfritistig einen Stürmer mit der nötigen Qualität. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir ihn gehen lassen werden.

 

 

man wird als Vorwand wieder das Thema Finanzen nehmen bzw. weiter UNTER Wert verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sub-Zero schrieb vor 2 Minuten:

 

man wird als Vorwand wieder das Thema Finanzen nehmen bzw. weiter UNTER Wert verkaufen

Das glaube ich nicht, denn der Nichtaufstieg ist teurer als jeder Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheint laut T12 Posting wirklich so sein, dass Eler nach Nancy wechselt....also, die Kaderplanung nicht abgeschlossen und einige neue Artikel für die Zeitung dürfen wieder geteilt werden.

http://www.estrepublicain.fr/sport-lorrain/2017/07/12/l-attaquant-slovene-patrik-eler-arrive-a-l-asnl

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.