Kader 2017/18


AlexR

Recommended Posts

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 14 Minuten:

Naja, Riegler wäre jetzt nicht unbedingt so ein gefragter Spieler gewesen und Egbe/Rieder/Galle haben auch länger unterschrieben oder zumindest mit Optionen. Wie auch immer, wollte es nur anmerken...

Naja, ob gefragt oder nicht... es ist schon verständlich, dass sich ein ambitionierter junger Spieler mehrere Optionen offen halten will. Ob er damit schlussendlich richtig liegt, wird man ja noch sehen. 

fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Er selber auf FB. Sorry, davor vergessen

War mal sehr vielversprechend, leider irgendwann in der Entwicklung stehen geblieben. In letzter Zeit, mir zumindest, mehr durch das "zusammenscheißen" seiner Mitspieler aufgefallen

Aha, danke.

Heuer in 21 Erstligaspielen gerade mal 1 Tor und 1 Assist... wahrlich keine gute Ausbeute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Angeblich versteht sich der Papa vom Riegler nicht mit Thomas Grumser. Vielleicht deswegen ein vorsichtiger Einjahresvertrag für beide Seite.

Ich tippe mal das zu den bisherigen vier Amateurespielern die bisher hochgezogen wurden noch Pribanovic und Hupfauf dazukommen.

Und noch ein Spieler für die Defensive und einer für die Offensive geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
muk schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe mal das zu den bisherigen vier Amateurespielern die bisher hochgezogen wurden noch Pribanovic und Hupfauf dazukommen.

Pribanovic schätze ich auch als definitiv fix ein; Hupfauf kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da wir auf der rechten Seite mit Schimpelsberger und Vallci (der auch IV und DM spielen kann) gut besetzt sein dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
muk schrieb vor 21 Minuten:

Nenne es die Hupfauf Wette:laugh:.

Wir werden einen Termin finden bei Gelegenheit.

Passt, da bin ich dabei...und, sollte ich verlieren, dann sind @DropkickMurphy, @mapok, @oggy4tw, @fcw_1913 und @gidi (keine Ahnung, wieso ich die nicht markieren kann) natürlich auch eingeladen  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mal wieder in tirol bin xD 

Um was gehts eigtl?

Bier, mehr brauchst nicht zu wissen ;):D 

Nein, es geht darum, dass @muk meint, dass Hupfauf und Pribanovic auch noch einen Vertrag bekommen. Ich halte bei Hupfauf dagegen, da die rechte Verteidigerposition mit Schimpelsberger und Vallci gut gelöst ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.