Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Weltklassekicker
Hintschi schrieb vor einer Stunde:

Das glaube ich - einer der Tiefflieger hat sich ja eh gerade geoutet. Mein Beileid an dieser Stelle an den armen Tomi. Dürfte unheilbare Blödheit im Endstadium sein.

Das Problem bei Leuten wie dem Dumm-Tomi ist halt, dass sie nicht checken, dass es ohne den GAK keine Lösung gibt. Die können noch 20 Jahre rumheulen und es wird keine Lösung geben. Oder mal für eine Millisekunde das Resthirn einschhalten und schnallen, dass es ihre präferierte Lösung nur mit uns gibt.

Mir tut es leid, dass solche Schwoazen wie du von Pfosten wie dem oben genannten in Geiselhaft genommen werden!

Wahnsinn was du alles für Schlüsse aus einem einzeiligen Meme-Post von mir ziehen kannst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tomi Torwart schrieb vor 12 Minuten:

Falls du ein Boomer bist und die Frage ernst gemeint war: okay

Falls nicht: 2/10 Schmähpunkte

Ein geschriebener Einzeiler ohne Bild dazu ist in meinen Augen in der Tat kein Meme. Aber was weiß ich schon von Jugendsprache - da hast du sogar Recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Die Lipizzaner Division ist heute in Topform. Nix als Beleidigungen und  niveaulose LSF Witze posten, aber sich für was besseres halten. Genau mein Humor. 

Wie geil! Der König der Faustsprache, der es vollkommen okay findet, wenn 5 Sturm-Capos gemeinsam einen betrunkenen und am Boden liegenden Pensionisten verprügeln -> der will uns was über Niveau erzählen! :laugh:

edit: Shit, ich hab es schon wieder vergessen! "WiR hAbEn MeRcH mIt ReGeNbOgEn DrAuF WiR DüRfEn DaS!!!!11!!11"

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bertl80 schrieb vor 16 Minuten:

Ein geschriebener Einzeiler ohne Bild dazu ist in meinen Augen in der Tat kein Meme. Aber was weiß ich schon von Jugendsprache - da hast du sogar Recht...

Genau genommen wars eine Refernz an einen Witz von @redrum

bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Wie geil! Der König der Faustsprache, der es vollkommen okay findet, wenn 5 Sturm-Capos gemeinsam einen betrunkenen und am Boden liegenden Pensionisten verprügeln -> der will uns was über Niveau erzählen! :laugh:

edit: Shit, ich hab es schon wieder vergessen! "WiR hAbEn MeRcH mIt ReGeNbOgEn DrAuF WiR DüRfEn DaS!!!!11!!11"

Aber anscheinend bist du ja an Humor nicht interessiert sondern nur an den typisch langweiligen rot-schwarzen Schwanzvergleichen. Da mir diese zu blöd sind bin ich auch schon wieder raus, viel Spaß noch beim streiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bertl80 schrieb vor 14 Minuten:

Wie geil! Der König der Faustsprache, der es vollkommen okay findet, wenn 5 Sturm-Capos gemeinsam einen betrunkenen und am Boden liegenden Pensionisten verprügeln -> der will uns was über Niveau erzählen! :laugh:

 

Das ist nie passiert. Ich nehme an du hast das Video gesehen und weisst daher auch dass das Bullshit ist.

 Ergo betreibst du nur noch mehr Niveau Limbo mit deinen Falschbehauptungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

bertl80 schrieb vor 27 Minuten:

Ein geschriebener Einzeiler ohne Bild dazu ist in meinen Augen in der Tat kein Meme. Aber was weiß ich schon von Jugendsprache - da hast du sogar Recht...

Ein Meme ist bei weitem mehr als "Bild + Text". Und den Pauli als Satire- oder Kunstprojekt zu bezeichnen ist ein gelebter running gag - wenn dir die Bezeichnung besser gefällt - wenn man sich durchliest welche Meinungen er vertritt, kann man durchaus teilweise denken dass er eher auf unseren Vorteil als auf den von Sturm aus ist. Dazu kommt dass er hier quasi jedes Thema kommentiert uns es nicht lassen kann zu erwähnen wie sympathisch er als Schwarzer doch den GAK findet. - Da kann ich absolut nachvollziehen dass man sich da darüber lustig macht.

Die Besonnenheit gegenüber den anderen kann man sich vom Paul schon abschauen. ;) Dass beim Anderen mitgelesen wird und über die Meinung geredet wird ist durchaus normal, auch sich einzumischen wenn jemanden etwas gegen den Strich geht, vor allem beim Thema Stadion. - Davon lebt das ASB. - Man kann auch sagen, dass auf beiden Seiten ein gewisses Verständnis vorliegt, nicht alle dort finden wir sollten am besten so weit runter dass wir in Weinzödl Platz finden, oder uns gleich auflösen. - Diese Personen kann man auch auf die Ignoreliste setzen, da wird nichts konstruktives kommen, der Streit kostest nur Nerven, manche brauchen es aber als Zeitvertreib.

Tomi Torwart schrieb vor 8 Minuten:

Genau genommen wars eine Refernz an einen Witz von @redrum

Danke, aber damit angefangen hat glaub ich der @themanwhowasntthere

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich lese hier immer wieder „drüben mitlesen“ und „die Anderen“ und so. ich bin verwirrt, da gibts doch nichts drüben und keine anderen. Es gibt ja nur uns in Graz und sonst nichts Nenneswertes. Und den GAK-Pauli sollte man nicht abwerten, der ist schon ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
redrum schrieb vor 2 Stunden:

Dazu kommt dass er hier quasi jedes Thema kommentiert uns es nicht lassen kann zu erwähnen wie sympathisch er als Schwarzer doch den GAK findet. - Da kann ich absolut nachvollziehen dass man sich da darüber lustig macht.

Gut, dass der Verschieber ihn als "Satireprojekt" abstempelt ist schon klar, bei dem sind scheinbar nur negative Beiträge über den GAK erwünschst, da fallst natürlich sofort aus der Reihe, wennst nicht schreibst wie scheiße bei uns doch alles ist, dass wir sowieso morgen wieder in Konkurs gehen, und das obligatorische "GAC Mitsubishi Weinzödl 2012" darf natürlich auch nicht fehlen. Da könnte ich dich aber auch zum Satireprojekt erklären, weil deine Beiträge bei den Stnrwlern immer sehr gut ankommen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmstein schrieb vor 20 Minuten:

..was der schwarze Lösch&Verschiebekasperl wohl mit so einem sinnbefreiten Nicht-Beitrag machen würde? :ratlos:

Natürlich ins Off-Topic verschieben, sonst noch Fragen ElmKasperl? Und leider wurde meine späte Einsicht bezüglich der Sinnlosigkeit meines Posts von deinem Zitat zerstört. Das nächste Mal komm ich früher drauf und poste erst gar nicht bei euch, versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.