Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Di padre in figlio

Wir haben dort absolut nichts mehr zu suchen. So sehr ich mich aufgrund der Mannschaft auf die Saison freue, so wenig freue ich mich wegen diesem Drecksstadion. Vorne der Osim Platz + Sturm Fanshop,hinten bauens das VIP Zentrum wo wir die letzten Spiele vorglühen konnten und auch die Mannschaft beim Derby empfangen haben. Alles voll mit den grindigen Graffitis in der Garage. Gastro ist scheiße und das Stadion ist an sich einfach nur beschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1902Style schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben dort absolut nichts mehr zu suchen. So sehr ich mich aufgrund der Mannschaft auf die Saison freue, so wenig freue ich mich wegen diesem Drecksstadion. Vorne der Osim Platz + Sturm Fanshop,hinten bauens das VIP Zentrum wo wir die letzten Spiele vorglühen konnten und auch die Mannschaft beim Derby empfangen haben. Alles voll mit den grindigen Graffitis in der Garage. Gastro ist scheiße und das Stadion ist an sich einfach nur beschissen. 

Bingo. Du hast es auf den Punkt gebracht. Gastro ist nicht nur scheiße sondern wir verdienen damit nicht mal was 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
8010.Geidorf schrieb vor 24 Minuten:

Bingo. Du hast es auf den Punkt gebracht. Gastro ist nicht nur scheiße sondern wir verdienen damit nicht mal was 😱

sturm verdient an der gastro genauso gar nix...da kurtl is a eigenständige firma und wenn das ein Verein übernehmen würde dann wartest auf dei Bier ca. 2h !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
CP1902 schrieb vor 12 Minuten:

sturm verdient an der gastro genauso gar nix...da kurtl is a eigenständige firma und wenn das ein Verein übernehmen würde dann wartest auf dei Bier ca. 2h !!! 

Naja. Das macht’s nicht besser dass Stnrw auch nix verdient mit der Gastronomie. Warum würde man 2 h aufs Bier warten wenn der Verein die Gastro über hat? Das musst du mir erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1902Style schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben dort absolut nichts mehr zu suchen. So sehr ich mich aufgrund der Mannschaft auf die Saison freue, so wenig freue ich mich wegen diesem Drecksstadion. Vorne der Osim Platz + Sturm Fanshop,hinten bauens das VIP Zentrum wo wir die letzten Spiele vorglühen konnten und auch die Mannschaft beim Derby empfangen haben. Alles voll mit den grindigen Graffitis in der Garage. Gastro ist scheiße und das Stadion ist an sich einfach nur beschissen. 

Trotzdem ist und bleibt es das Stadion großer Erfolge. Ich hab kein Problem mit dem Stadion.

Selbst wenn es schnell geht spielen wir noch 5 Jahre dort. Ich gehe gerne hin, wenn unsere Roten dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, CP1902 said:

sturm verdient an der gastro genauso gar nix...da kurtl is a eigenständige firma und wenn das ein Verein übernehmen würde dann wartest auf dei Bier ca. 2h !!! 

Na so gut funktioniert's bei dem auch nicht. Bei den „normalen“ Spielen mit 2500 Zusehern klappt es eh gut, aber bei den größeren (BWL, SKN, Amstetten, …) Speilen mit 4500-5000 Leuten ist das Gastrosystem ja voll kollabiert und es faktisch unmöglich in der Halbzeitpause ein Getränk zu bekommen. Und die vollen Tribünen haben sie auch nicht abdecken können, da ist im 90min niemand mit Bier und Brezn vorbeigekommen, bei 2500 Zusehern kommen sie gefühlt alle 15min. Hatte mich damals gefragt wie das bei den Stnrw Spielen aussieht weil da sind ja dann nochmals 2x-3x  so viel Leute da. Ist der Betrieb nur bei uns so unterbesetzt mit Personal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man muss sagen dass, selbst wenn die Gastro gefühlt schlecht funktioniert, sie eigentlich trotzdem gut läuft.

Siehe Spiele bei der Vienna, Austria, Dornbirn, Sportklub.

Bierträger sind eben nicht state of the art, das gibts eigentlich sogar selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
seit1902 schrieb vor 31 Minuten:

Wo genau?

Beim 22 Eingang links davon z.B., der Kartenleser liegt unterm Plexiglas neben der Kasse. Problem ist manchmal dass sie sagen dass ein Kollege den grad im Einsatz hat. Bei den Wagen gegenüber vom Eingang weiß ich nicht ob die welche haben.

redsteve schrieb vor 3 Minuten:

Man muss sagen dass, selbst wenn die Gastro gefühlt schlecht funktioniert, sie eigentlich trotzdem gut läuft.

Siehe Spiele bei der Vienna, Austria, Dornbirn, Sportklub.

Bierträger sind eben nicht state of the art, das gibts eigentlich sogar selten.

Das einzig Positive daran wenn weniger Leute sind, gegen Amstetten war's schon a Krampf. Da verstehe ich die Fans von Sturm schon dass es die eher anzipft.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem ja der Auswärtssektor in puncto Sicherheit verbessert wird, sollte es für uns in Zukunft auch kein Problem darstellen weiter unsere Kurve bei Cup und möglichen Erstligaspielen beizubehalten. 

bearbeitet von 19GrazerAK02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
redrum schrieb vor einer Stunde:

Ohne VIP geschätzt aktuell knapp über 1600.

es wär ein traum wenn 21 und 22 komplett voll sind...und auf der längsseite geht auch noch was ;)

wv glaubst werden es werden @redrum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.