Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Spitzenspieler

Im Sturm-Channel zu diskutieren ist wie in der Geschlossenen Abteilung des LSF mit den dortigen Bewohnern über den Sinn des Lebens zu philosophieren... Wennst dir gleich mit dem Hammer aufn Schädel haust, tut's sicher weniger weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

Und in ihrem Channel hauts betreffend Stadion grad wieder ein paar Leuten die Sicherungen raus. :laugh: Mit wieviel Selbstvertrauen dort manche User ihre Präpotenz zur Schau stellen überrascht mich doch immer wieder aufs Neue.

Aber die Sache mit dieser Lounge finde ich eine gute Idee von ihnen. Ab und zu zeigen sie ja doch auch a bissl Selbstinitiative in Sachen Spielstätte. Ansonsten beschränken sie sich ja eh aufs Rearn und Jammern.

Wir brauchen sowas derzeit wohl nicht ganz so dringend - aber wir dürfen die Lounge eh sowieso net mieten (sagt der User, der im gleichen Atemzug möchte, dass wir das ganze Stadion von Sturm mieten :glubsch: ).

Ich habe auch solche "komischen" Personen in letzter Zeit getroffen....und gerade auch deswegen gilt Proud to be Red. 

Natürlich hätten sie viele Sachen gerne.....wir hätten auch gern ein neues Stadion für 12.000 Personen....und am Besten ohne monetäre Selbstbeteilung.....frei nach dem Motto "Wünsch dir was".

Realistisch sind beide Szenarien nicht....weder ein neues Stadion für uns noch das Sturm als Pächter das Stadion übernimmt!

Das wir ein Sturm Stadion nie mieten würden ist eh klar!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hintschi schrieb vor 2 Minuten:

Im Sturm-Channel zu diskutieren ist wie in der Geschlossenen Abteilung des LSF mit den dortigen Bewohnern über den Sinn des Lebens zu philosophieren... Wennst dir gleich mit dem Hammer aufn Schädel haust, tut's sicher weniger weh!

Ich hab mich echt dazu hinreißen lassen dort jetzt ein bisschen bezüglich Stadion zu lesen..... Beeindruckend die schwarze Sichtweise, Wahnsinn....

die armen armen Schwarzen haben uns als Klotz am Beim...ohhhhhhh :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jumper schrieb Gerade eben:

Ich hab mich echt dazu hinreißen lassen dort jetzt ein bisschen bezüglich Stadion zu lesen..... Beeindruckend die schwarze Sichtweise, Wahnsinn....

die armen armen Schwarzen haben uns als Klotz am Beim...ohhhhhhh :kopfwand:

Masochist? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit denen muss man ungefähr auf dem gleichen Niveau kommunizieren wie mit einem widerspenstigen kleinen Kind: "Waunst spinnst gehst liegen!"

Für mehr reicht's bei denen nicht.

Wobei ich schon sagen muss, dass es auch bei denen Ausnahmen gibt, die leider wiederum die Regel bestätigen. Schlimm ist halt nur, dass der Präsident einer der größten Pfosten ist. Da sind einige (mir Bekannte) in der Anhängerschaft, die mehr Realitätssinn und Vernunft haben als der Vereinsvorstand. Leider sind die trotzdem in einer extremen Minderheit.

Aber um es mal mit deren Diskussionsniveau auszudrücken was ich mir so wünsche:

Sturm zahlt uns von deren Budget ein 5* 12.000er-Stadion im Norden von Graz. Dafür könnens die Betonschüssel in Liebenau haben. Zusätzlich gibt es einen Graffiti- und Pinkel-Nichtangriffspakt in einem Umkreis von 3 km um das jeweilige Stadion. Der Jauk kommt persönlich einmal im Monat zu unserem Stadion und leert dort die Mistkübel aus und in allen großen Zeitungen schaltens ein Inserat in dem steht: "Der SK Sturm bedankt sich beim erstgeborenen Grazer Verein - namentlich dem GAK 1902 - dass er als zusätzlicher Verein im Grazer Stadtgebiet geduldet wird und weist daraufhin, dass der Fußball 1902 vom GAK nach Graz gebracht wurde und Sturm dies erfürchtigst zur Kenntnis nimmt. Ebenso müssen alle Sturm-Fans mindestens einmal im Leben nach Weinzödl pilgern und vor dem dortigen Eingang zu den Kabinen drei Ramusch-Unser beten."

Das wäre dann ungefähr meine Wunschvorstellung auf Sturm-Niveau 

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 40 Minuten:

Ich hab mich echt dazu hinreißen lassen dort jetzt ein bisschen bezüglich Stadion zu lesen..... Beeindruckend die schwarze Sichtweise, Wahnsinn....

die armen armen Schwarzen haben uns als Klotz am Beim...ohhhhhhh :kopfwand:

Ich mach auch immer wieder den Fehler, bei den Größenwahnsinnigen reinzuschauen.

Das geile ist ja, dass wir 10 Jahre weg waren. Da habens halt gepennt. Aber jetzt sind wir der Klotz am Bein. Auch ohne uns habens das Stadion nicht geschenkt bekommen. 

Wir hindern sie nicht daran, ihr Stadion zu bauen.

Kann mir nicht vorstellen, dass unter der KPÖ privatisiert wird. Das Argument mit "da spart sich die Stadt was" sehe ich auch nicht wirklich - dann kannst gleich alle öffentlichen Güter wie Krankenhäuser und Straßenbahnen verkaufen, wenns um Gewinn geht. Öffentliches Gut wie ein Stadion hat der Öffentlichkeit zu dienen und muss keinen Gewinn erzielen. Aber is ja egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

 

pokeflo schrieb vor 18 Minuten:

Ich mach auch immer wieder den Fehler, bei den Größenwahnsinnigen reinzuschauen.

Das geile ist ja, dass wir 10 Jahre weg waren. Da habens halt gepennt. Aber jetzt sind wir der Klotz am Bein. Auch ohne uns habens das Stadion nicht geschenkt bekommen. 

Wir hindern sie nicht daran, ihr Stadion zu bauen.

Kann mir nicht vorstellen, dass unter der KPÖ privatisiert wird. Das Argument mit "da spart sich die Stadt was" sehe ich auch nicht wirklich - dann kannst gleich alle öffentlichen Güter wie Krankenhäuser und Straßenbahnen verkaufen, wenns um Gewinn geht. Öffentliches Gut wie ein Stadion hat der Öffentlichkeit zu dienen und muss keinen Gewinn erzielen. Aber is ja egal. 

Dabei war ja der Nagl der böse :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jumper schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mich echt dazu hinreißen lassen dort jetzt ein bisschen bezüglich Stadion zu lesen..... Beeindruckend die schwarze Sichtweise, Wahnsinn....

die armen armen Schwarzen haben uns als Klotz am Beim...ohhhhhhh :kopfwand:

Ja, sogar ich finde, dass der schwarz-weiße Stadion-Thread derzeit sehr mühsam ist, weil jeder Vorschlag, der nur ansatzweise ein Kompromiss ist, der euch nicht ganz außen vor lässt, als A….kriechen bezeichnet wird. Die gleichen Leute, die wollen, dass wir das Stadion pachten und dann an euch weitervermieten, regen sich über den Vorschlag auf, die neue VIP-Lounge an euch in der kommenden Saison weiterzuvermieten. Auf der einen Seite sagen sie, dass ihr uns wirtschaftlich schadet, auf der anderen Seite lehnen sie eine Möglichkeit ab, mit einer Weitervermietung dieses neuen Bereichs an euch Geld zu verdienen. So eine Inkongruenz in den Argumenten kann man wirklich nicht erfinden:facepalm:

pokeflo schrieb vor 2 Stunden:

Ich mach auch immer wieder den Fehler, bei den Größenwahnsinnigen reinzuschauen.

Das geile ist ja, dass wir 10 Jahre weg waren. Da habens halt gepennt. Aber jetzt sind wir der Klotz am Bein. Auch ohne uns habens das Stadion nicht geschenkt bekommen. 

Wir hindern sie nicht daran, ihr Stadion zu bauen.

Kann mir nicht vorstellen, dass unter der KPÖ privatisiert wird. Das Argument mit "da spart sich die Stadt was" sehe ich auch nicht wirklich - dann kannst gleich alle öffentlichen Güter wie Krankenhäuser und Straßenbahnen verkaufen, wenns um Gewinn geht. Öffentliches Gut wie ein Stadion hat der Öffentlichkeit zu dienen und muss keinen Gewinn erzielen. Aber is ja egal. 

Ich würde gar nicht einmal sagen, dass wir geschlafen haben. Wir waren sportlich einfach nicht gut genug, um in die Position eines Alleinanspruchs auf das Stadion zu kommen, unsere jetzige langfristige gute Phase hat erst zu einem Zeitpunkt begonnen, als ihr wieder im Profifußball wart. Deshalb bin ich der Meinung, dass man auf euch beim Stadion Rücksicht nehmen muss, alles andere wäre bei einem Stadion, das uns nicht gehört, Wettbewerbsverzerrung.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Paul M schrieb vor einer Stunde:

Ja, sogar ich finde, dass der schwarz-weiße Stadion-Thread derzeit sehr mühsam ist, weil jeder Vorschlag, der nur ansatzweise ein Kompromiss ist, der euch nicht ganz außen vor lässt, als A….kriechen bezeichnet wird. Die gleichen Leute, die wollen, dass wir das Stadion pachten und dann an euch weitervermieten, regen sich über den Vorschlag auf, die neue VIP-Lounge an euch in der kommenden Saison weiterzuvermieten. Auf der einen Seite sagen sie, dass ihr uns wirtschaftlich schadet, auf der anderen Seite lehnen sie eine Möglichkeit ab, mit einer Weitervermietung dieses neuen Bereichs an euch Geld zu verdienen. So eine Inkongruenz in den Argumenten kann man wirklich nicht erfinden:facepalm:

Ich würde gar nicht einmal sagen, dass wir geschlafen haben. Wir waren sportlich einfach nicht gut genug, um in die Position eines Alleinanspruchs auf das Stadion zu kommen, unsere jetzige langfristige gute Phase hat erst zu einem Zeitpunkt begonnen, als ihr wieder im Profifußball wart. Deshalb bin ich der Meinung, dass man auf euch beim Stadion Rücksicht nehmen muss, alles andere wäre bei einem Stadion, das uns nicht gehört, Wettbewerbsverzerrung.

Da hätten wir das Beispiel eines lässigen, realitätsnahen "Schwoazen". Vielen Dank für das tolle und faire Posting! Gibt ja Gott sei Dank doch Lichtblicke bei euch. Wenn alle einen so pragmatischen Zugang hätten, dann wäre da bestimmt schon mehr weitergegangen - vor allem hinsichtlich einer Lösung, mit der beide Parteien zufrieden wären.

Denn eines ist schon klar: So wie ihr Liebenau für euch haben wollt, würden wir am liebsten unser eigenes Stadion haben. Es muss halt nur für alle fair und leistbar sein. Dass wir einer Lösung nicht zustimmen werden, die für uns den wirtschaftlichen Tod bedeutet, muss ja wohl sogar dem Jauk in den Kopf gehen. Anstatt uns immer als die bösen darzustellen, wäre es vielleicht einmal angebrachter von gewissen geistigen Tieffliegern auf der Nord und sonst wo, eine Lösung mit uns anzustreben. Und zwar nicht mit uns als zweiten Verein in Liebenau, sondern mit uns als Verhandlungspartner in den Dreier-Verhandlungen mit der Stadt. Bekommen wir unser Stadion zu sinnvollen Konditionen, bekommt ihr euer Stadion in Liebenau. Das wäre eine Win-Win-Situation. Aber aus den oben genannten Gründen ist das leider mit einigen bei euch im Verein nicht möglich. 

Also: nochmals danke für das faire Posting - wären nur alle (oder zumindest die Entscheidungsträger bei euch) auch geistig so auf der Höhe wie du 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hintschi schrieb vor 9 Minuten:

Da hätten wir das Beispiel eines lässigen, realitätsnahen "Schwoazen". Vielen Dank für das tolle und faire Posting! Gibt ja Gott sei Dank doch Lichtblicke bei euch. Wenn alle einen so pragmatischen Zugang hätten, dann wäre da bestimmt schon mehr weitergegangen - vor allem hinsichtlich einer Lösung, mit der beide Parteien zufrieden wären.

Denn eines ist schon klar: So wie ihr Liebenau für euch haben wollt, würden wir am liebsten unser eigenes Stadion haben. Es muss halt nur für alle fair und leistbar sein. Dass wir einer Lösung nicht zustimmen werden, die für uns den wirtschaftlichen Tod bedeutet, muss ja wohl sogar dem Jauk in den Kopf gehen. Anstatt uns immer als die bösen darzustellen, wäre es vielleicht einmal angebrachter von gewissen geistigen Tieffliegern auf der Nord und sonst wo, eine Lösung mit uns anzustreben. Und zwar nicht mit uns als zweiten Verein in Liebenau, sondern mit uns als Verhandlungspartner in den Dreier-Verhandlungen mit der Stadt. Bekommen wir unser Stadion zu sinnvollen Konditionen, bekommt ihr euer Stadion in Liebenau. Das wäre eine Win-Win-Situation. Aber aus den oben genannten Gründen ist das leider mit einigen bei euch im Verein nicht möglich. 

Also: nochmals danke für das faire Posting - wären nur alle (oder zumindest die Entscheidungsträger bei euch) auch geistig so auf der Höhe wie du 😉

Oh oh, jetzt fallens in dem Channel auch schon auf das Satireprojekt GAK Pauli hinein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hintschi schrieb vor 9 Minuten:

Da hätten wir das Beispiel eines lässigen, realitätsnahen "Schwoazen". Vielen Dank für das tolle und faire Posting! Gibt ja Gott sei Dank doch Lichtblicke bei euch. Wenn alle einen so pragmatischen Zugang hätten, dann wäre da bestimmt schon mehr weitergegangen - vor allem hinsichtlich einer Lösung, mit der beide Parteien zufrieden wären.

Denn eines ist schon klar: So wie ihr Liebenau für euch haben wollt, würden wir am liebsten unser eigenes Stadion haben. Es muss halt nur für alle fair und leistbar sein. Dass wir einer Lösung nicht zustimmen werden, die für uns den wirtschaftlichen Tod bedeutet, muss ja wohl sogar dem Jauk in den Kopf gehen. Anstatt uns immer als die bösen darzustellen, wäre es vielleicht einmal angebrachter von gewissen geistigen Tieffliegern auf der Nord und sonst wo, eine Lösung mit uns anzustreben. Und zwar nicht mit uns als zweiten Verein in Liebenau, sondern mit uns als Verhandlungspartner in den Dreier-Verhandlungen mit der Stadt. Bekommen wir unser Stadion zu sinnvollen Konditionen, bekommt ihr euer Stadion in Liebenau. Das wäre eine Win-Win-Situation. Aber aus den oben genannten Gründen ist das leider mit einigen bei euch im Verein nicht möglich. 

Also: nochmals danke für das faire Posting - wären nur alle (oder zumindest die Entscheidungsträger bei euch) auch geistig so auf der Höhe wie du 😉

Danke für die netten Worte! Mit meiner Einstellung habe ich es im schwarz-weißen Forum eh nicht so leicht:laugh:

Tomi Torwart schrieb Gerade eben:

Oh oh, jetzt fallens in dem Channel auch schon auf das Satireprojekt GAK Pauli hinein :davinci:

Nicht jeder, der eine Meinung hat, die von der Haltung der Ultras abweicht, ist ein Satireprojekt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Paul M schrieb vor 23 Minuten:

Danke für die netten Worte! Mit meiner Einstellung habe ich es im schwarz-weißen Forum eh nicht so leicht:laugh:

Nicht jeder, der eine Meinung hat, die von der Haltung der Ultras abweicht, ist ein Satireprojekt;)

Das glaube ich - einer der Tiefflieger hat sich ja eh gerade geoutet. Mein Beileid an dieser Stelle an den armen Tomi. Dürfte unheilbare Blödheit im Endstadium sein.

Das Problem bei Leuten wie dem Dumm-Tomi ist halt, dass sie nicht checken, dass es ohne den GAK keine Lösung gibt. Die können noch 20 Jahre rumheulen und es wird keine Lösung geben. Oder mal für eine Millisekunde das Resthirn einschhalten und schnallen, dass es ihre präferierte Lösung nur mit uns gibt.

Mir tut es leid, dass solche Schwoazen wie du von Pfosten wie dem oben genannten in Geiselhaft genommen werden!

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde:

Oh oh, jetzt fallens in dem Channel auch schon auf das Satireprojekt GAK Pauli hinein :davinci:

Meine einzige Hoffnung liegt darin, dass seine Freundin wirklich Rote ist, und er sich erhofft dass sie mitliest. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.