Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2017 DeusAustria schrieb vor 21 Stunden: Sicher ist es traurig. Wenn nicht mal mehr das mehr oder weniger nachwerfen von Karten hilft, dann ist eh Feuer am Dach. Das hat aber nix im Happel zu tun, im Horr haben die auch nie gezogen. Und das vielzitierte "wenn man vorne mitspielt kommt das von selbst" stimmt ja auch nicht. Das hat der Sonntag eindrucksvoll gezeigt. Da nicht 2 Sektoren bummvoll zu machen, ist schon eine Kunst. Aber vll war es den Leuten auch nur zu regnerisch. Edit: Aber wurscht, mag den Thread hier nicht damit zumüllen. Also ich war schon bummvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. März 2017 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Also ich war schon bummvoll mir kam der Sektor auch bummvoll vor. war der wirklich nicht voll?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: mir kam der Sektor auch bummvoll vor. war der wirklich nicht voll?! Ich hätte den Sektor auch sehr gut gefüllt in Erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. März 2017 Wien Favoriten schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2017 #GegenLänderspielbedingteLigapausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. März 2017 Lewis schrieb vor 16 Minuten: #GegenLänderspielbedingteLigapausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Sehr Zach die pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Ich denke wir werden in der MS und im Cup Sömmi,Bier und Knacker - Flyeralarm Wacker besiegen. Danach darf die Admira aber brav punkten! bearbeitet 22. März 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. März 2017 hope and glory schrieb vor 19 Stunden: Ich denke wir werden in der MS und im Cup Sömmi,Bier und Knacker - Flyeralarm Wacker besiegen. Danach darf die Admira aber brav punkten! Eier - und zwar warm - und a Bier a, bei Flyeralarm Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2017 test test 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2017 nauuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 23. März 2017 Alizee schrieb am 3/22/2017 um 13:45 : Ich hätte den Sektor auch sehr gut gefüllt in Erinnerung Es geht gegen Admira Fyleralarm.weit ist es in der Liga bekommen.schade um solch einen traditionellen Verein. Ich wünsche mir einen Sieg den ich mit Bieri runter spülen kann.komme wieder nach Wien und gebe vollgas.für den verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. März 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 50 Minuten: Es geht gegen Admira Fyleralarm.weit ist es in der Liga bekommen.schade um solch einen traditionellen Verein. Wohin ist es denn gekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. März 2017 Wir gewinnen 2 mal, werden zweiter und Cupsieger und die Admira rutscht dann noch vor Sturm in die EL ;-) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts