Lizenz 2017/18


sulza

Fragen über Fragen...  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flucky schrieb vor einer Stunde:

Um beide Vorarlberger Stadien. Altach hat sicher keine 4.000 überdachte Plätze, in Lustenau gibt es immer noch immer (sofern nicht mittlerweile entfernt) Sitzbänke. Beide Vereine verstoßen gegen A-Kriterien. Das scheint offensichtlich egal zu sein. Ich weiß in letzter Zeit nur, dass das Flutlicht abgenommen wurde. Aber da gibt es konkrete Listen und Belege dafür. Ansonsten glaube ich nicht, dass irgendjemand das Stadion genau ansieht.

wenn sie jetzt zugelassen sind (und das sind sie ja, sonst gäb's keine spiele) und bauliche änderungen anstehen, reicht das ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
raumplaner schrieb am 30.4.2017 um 14:25 :

wenn sie jetzt zugelassen sind (und das sind sie ja, sonst gäb's keine spiele) und bauliche änderungen anstehen, reicht das ja.

Zugelassen zu den alten Regelungen, ja. Und bei Letzteren waren damals schon A-Kriterien nicht erfüllt. Und zum fett markierten: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat
 
Der Rückzug des Lizenz-Antrags war für die sportliche Abteilung von Regionalligist SC Ritzing wie ein Schlag ins Gesicht.

„Das ist für mich, für die ganze Mannschaft ein großer Schock, denn wir haben uns sportlich gut weiterentwickelt und wollten unbedingt in die Erste Liga aufsteigen“, erklärt Robert Hochstaffl im Gespräch mit LAOLA1.

Doch daraus wird eben nichts – aus technischen (!) Gründen, wie der Tiroler weiter ausführt: „Die Beleuchtung war zu gering für die 2. Liga. Man hätte das früher adaptieren müssen. Ich glaube, der Stichtag war der 15. März. Das war aber nicht der Fall. Wir hätten ein Ausweichstadion gebraucht und das hat man in der kurzen Zeit nicht geschafft.“

Kritik an Präsidenten

Schuld am Dilemma hat für Hochstaffl – auch wenn er es nicht direkt ausspricht – Klubboss Herbert Reizsner.

„Das ist die Sache des Präsidenten. Er war scheinbar der Meinung, dass es reicht, wenn er eine Firma beauftragt, die die Beleuchtung im Juni fertigstellt. In den Lizenzierungsbestimmungen steht offensichtlich, dass es am 15. März kolladiert, also spielbar sein muss. In den letzten Jahr hat es aber gereicht, wenn man bestätigt hat, dass die Adaptierungs-Maßnahmen im Gange sind. Das ist heuer nicht mehr so.“

Hochstaffl: "Alle sind niedergeschlagen"

Und ein Ausweichstadion (maximal 150 km Luftlinie entfernt) war in der kurzen Zeit nicht zu finden. „Kapfenberg, Wiener Neustadt, FAC, Mattersburg… Es hätte also schon einige Möglichkeiten gegeben, aber die genannten Vereine haben ihre Unterschrift für das Ausweichstadion verweigert oder konnten sie nicht geben, weil sie die Rechte schon jemand anderem weitergegeben haben“, schildert Hochstaffl, der nun die Existenzfrage stellt.

„Die Mannschaft lässt die Köpfe hängen, ist total enttäuscht. Alle sind niedergeschlagen. Das war ein schwerer Schlag und hat die ganze sportliche Arbeit des Jahres zunichte gemacht. Wie es jetzt weitergeht? Das ist eine Frage der Zielsetzung. Es wird Gespräche geben. Schließlich habe ich andere Ansprüche als nur Regionalliga zu spielen."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/ritzings-robert-hochstaffl---lizenz-rueckzug-ein-schock-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wer wirklich glaubt, Ritzing hat den Antrag wegen des Flutlichts zurückgezogen, glaubt auch ans Christkind. Das mag vielleicht ein netter Vorwand sein, um andere Machenschaften zu verschleiern, mehr aber nicht. 

Und die Spieler tun mir nicht leid, jeder muss wissen, worauf er sich einlässt, wenn er in Ritzing unterschreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Und die Spieler tun mir nicht leid, jeder muss wissen, worauf er sich einlässt, wenn er in Ritzing unterschreibt. 

Nach den letzten Jahren wird wohl hoffentlich jeder Spieler gewusst haben, dass es in Ritzing eine sehr große Chance gibt, dass sie im Falle des Aufstiegs wieder keine Lizenz bekommen ... Wer das nicht bedenkt, ist auf mehr als 1 Auge blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
robocop_de_hiro schrieb vor 6 Stunden:

Nach den letzten Jahren wird wohl hoffentlich jeder Spieler gewusst haben, dass es in Ritzing eine sehr große Chance gibt, dass sie im Falle des Aufstiegs wieder keine Lizenz bekommen ... Wer das nicht bedenkt, ist auf mehr als 1 Auge blind.

Das ist denen doch wurscht. Die Spieler gehen dorthin weils viel verdienen und nicht wegen dem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Kann mir mal einer erklären was in Ritzing abgeht, weil ich das seit ein paar Monaten ständig lese. Von wegen "Machenschaften" usw. Hatte den Verein nie am Radar und glaub ich vor 2 Jahren überhaupt das erste mal davon gehört.

Gerne auch per PN

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Hakuna Matata Arena schrieb vor 18 Minuten:

Kann mir mal einer erklären was in Ritzing abgeht, weil ich das seit ein paar Monaten ständig lese. Von wegen "Machenschaften" usw. Hatte den Verein nie am Radar und glaub ich vor 2 Jahren überhaupt das erste mal davon gehört.

Gerne auch per PN

 

 

Klick

und da dort nach wie vor die gleichen Leute am Werk sind ist nicht davon auszugehen, dass sich dort viel geändert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
onkelandy schrieb vor 31 Minuten:

Klick

und da dort nach wie vor die gleichen Leute am Werk sind ist nicht davon auszugehen, dass sich dort viel geändert hat

Ja bist du :lol:

 

Danke, das habe ich dann wohl einfach verschlafen.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vielfahrer92 schrieb vor 28 Minuten:

:davinci:

image.png

Warum präsentiert man sich als Senat 5 eigentlich mit diesem abgewetterten Logo.

Klar Retro ist teilweise in, sollte das nicht eigentlich aber geradezu glänzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MMH schrieb vor 5 Stunden:

Warum präsentiert man sich als Senat 5 eigentlich mit diesem abgewetterten Logo.

Klar Retro ist teilweise in, sollte das nicht eigentlich aber geradezu glänzen :davinci:

vielleicht haben sie an "stempel" eingescannt 

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
iceman schrieb vor 6 Stunden:

mittlerweile glaub ich ja, dass die die lizenz nicht mehr bekommen und so der FAC :love: gerettet wäre ...  :) 

Spekulier auch damit und könnte ich auch sehr gut damit leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.