Austria verlängert mit Dominik Prokop (2017)


HwG

Recommended Posts

Superstar
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Heute und Rom waren die beiden Partien seines Lebens. Wenn er das fortsetzt, werden wir noch viel Freude haben! 

Wenn er das fortsetzt dann muss er immer spielen und dann ist er aber im Umkehrschluss auch spätestens nach der nächsten Saison nicht mehr hier.Aber so rennst leider.Für mich ein Augenschmaus ihm zusehen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Rushfeldt_91 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn er das fortsetzt dann muss er immer spielen

Richtig. ASB hat Recht. Wenn ich ein bissl Zeit hab, dann such ich die Postings raus, wo nach ein paar starken Partien das gleiche über Hadzikic geschrieben wurde ("MUSS auch nach Almer Rückkehr die Nummer 1 sein!!!!") und vergleich die Usernamen mit denen, die ihn jetzt über die Häuser jagen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Richtig. ASB hat Recht. Wenn ich ein bissl Zeit hab, dann such ich die Postings raus, wo nach ein paar starken Partien das gleiche über Hadzikic geschrieben wurde ("MUSS auch nach Almer Rückkehr die Nummer 1 sein!!!!") und vergleich die Usernamen mit denen, die ihn jetzt über die Häuser jagen wollen.

 

Es ist immer das selbe - ASB halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man muss trotz der Wöd Partie heute, die ich am Strand nahe Limassols nur zu einem Teil sehen konnte, sagen: der Typ is 19 und hat noch Einiges vor sich. In den meisten Partien bisher war er eher farblos, was für sein Alter legitim ist. 

Bitte nicht den Fehler machen und allen Druck auf #DP16 legen. Bei aller Klasse und bei allem Talent. Der braucht noch ein bissl, um Aktionen wie heute am laufenden Band zu erzeugen. Und dann darf er für einen achtstelligen Betrag nach England wechseln :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
thebodi schrieb vor 4 Stunden:

Richtig. ASB hat Recht. Wenn ich ein bissl Zeit hab, dann such ich die Postings raus, wo nach ein paar starken Partien das gleiche über Hadzikic geschrieben wurde ("MUSS auch nach Almer Rückkehr die Nummer 1 sein!!!!") und vergleich die Usernamen mit denen, die ihn jetzt über die Häuser jagen wollen.

 

meinen wirst du nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

prokop hat super anlagen keine frage und die letzten zwei spiele hat er richtig schwung reingebracht bzw. das derby quasi im alleingang gedreht. hoffe er wird im körperlichen bereich noch stärker und durchschlagskräftiger. in partien wie gegen altach beispielsweise (in der er zb von beginn an ran durfte und wir dennoch sang- und klanglos untergingen - das nur am rande weil er schon wieder teilweise als der alleinige heilsbringer gesehen wird) hat man das gefühl die gegenspieler "fressen" ihn förmlich auf. da wird der körper noch einmal wuchtiger reingebracht um prokop seiner technischen überlegenheit zu berauben und leider reicht das mitunter um ihn zu stoppen. 

gegen sturm und rapid hat prokop sich super bewegt, immer wieder in stellung gebracht und war ein ständiger unruheherd in der zentrale. sturm und rapid schienen beide überfordert mit der plötzlichen dynamik in unserer mitte. diesen überrachungseffekt wird prokop aber - leider - nicht immer haben. die gegner werden sich recht schnell auf ihn einstellen bzw. haben das teilweise auch schon wesentlich besser getan als sturm und rapid zuletzt. denke prokops ziel muss sein, sein potential, das er ohne zweifel hat und mittlerweile schon öfters aufblitzen hat lassen, kontinuierlich auf den platz zu bringen, auch wenn einem zb in wolfsberg ab minute eins der gegenspieler auf den zechen steht und keinen mm platz lässt.

bin auf jeden fall froh einen spieler wie ihn in unseren reihen zu haben!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Loco Chefe"

https://www.transfermarkt.at/ein-kind-der-austria-prokop-will-chance-nutzen/view/news/284987

Zitat

 

Mittlerweile hat sich Prokop, der Lionel Messi als Vorbild nennt, im Profi-Kader etabliert. Als Roi Kehat im vergangenen Sommer nach Israel zurückkehrte, wurde der Jungprofi als künftige Stammkraft weiter aufgebaut. Im Frühjahr verlängerte die Austria seinen Vertrag bis 2020. Auch in Österreichs U21-Auswahl ist Prokop bereits angekommen.

Woher wissen die das? Die Austria hat die Vertragslänge ja bei Prokop nicht bekanntgegeben. Die angebliche Vertragslänge hört man nun zum ersten Mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/ein-kind-der-austria-prokop-will-chance-nutzen/view/news/284987

Woher wissen die das? Die Austria hat die Vertragslänge ja bei Prokop nicht bekanntgegeben. Die angebliche Vertragslänge hört man nun zum ersten Mal 

zB vom Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.