HwG TFC Geschrieben 20. März 2017 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Genauso wichtiger? lol ja eh schon wissen, tippen und so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) HwG schrieb vor 23 Minuten: lol ja eh schon wissen, tippen und so.. Da hat dich der King aber sowas von aufblattlt.... bearbeitet 20. März 2017 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) the dude schrieb vor 15 Minuten: Da hat dich der King aber sowas von aufblattlt.... Bei Rechtschreibfehlern kennt er keinen Spass. bearbeitet 20. März 2017 von DrSaurer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2017 warum liest man nirgends etwas über die dauer? bis 2021 gehen die schätzungen? mich freuts jedenfalls irrsinnig!! prokop für immer einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2017 the dude schrieb vor 53 Minuten: Da hat dich der King aber sowas von aufblattlt.... Ich darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2017 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Ich darf Wer im glashaus sitzt, der werfe den ersten stein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. März 2017 Super, das nenne ich eine nachhaltige Personalpolitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. März 2017 Gefällt mir bisher sehr gut. Wird hoffentlich mal in die Fußstapfen von Grünwald treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. März 2017 frk schrieb vor 12 Stunden: warum liest man nirgends etwas über die dauer? bis 2021 gehen die schätzungen? mich freuts jedenfalls irrsinnig!! prokop für immer einer von uns! scheint die neue politik zu sein. mir solls recht sein, solange wir solche juwele halten! DrSaurer schrieb vor 12 Stunden: Bei Rechtschreibfehlern kennt er keinen Spass. Rechtschreibnazi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2017 Freu mich auch über die Vertragsverlängerung, das wollte ich hier auch noch kund tun. Eine heiße Aktie in unserem Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 21. März 2017 Sehr tolle Neuigkeiten. Freut mich für ihn und uns :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März 2017 HwG schrieb vor 18 Stunden: Rechtschreibnazi! Bist du es, Erdogan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Eine sehr sehr erfreuliche Nachricht. Freue mich für ihn und denke auch der richtige Schritt für seine Weiterentwicklung. Wäre schade gewesen wenn Prokop wie Horvath und Murg sich den Kopf verdrehen hätte lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. März 2017 Ich sehe noch einen weiteren Vorteil für uns: Wenn wir einmal optimistisch davon ausgehen, dass sich Dominik nach und nach zu einem wertvollen Spieler für uns entwickelt, dann haben wir ein schlagkräftiges Argument mehr. Sollte wieder einmal ein junger Spieler mit "halbverdrehtem" Kopf einen Wechsel ins Ausland oder zu einem Konkurrenten als Druckmittel für eine etwaige Vertragsverlängerung verwenden wollen, können wir argumentieren: Schau' einmal, was das einem Horvath oder Murg gebracht hat und dann schau' einmal wo jetzt der Dominik mit der Vertragsverlängerung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 manyk schrieb Gerade eben: Ich sehe noch einen weiteren Vorteil für uns: Wenn wir einmal optimistisch davon ausgehen, dass sich Dominik nach und nach zu einem wertvollen Spieler für uns entwickelt, dann haben wir ein schlagkräftiges Argument mehr. Sollte wieder einmal ein junger Spieler mit "halbverdrehtem" Kopf einen Wechsel ins Ausland oder zu einem Konkurrenten als Druckmittel für eine etwaige Vertragsverlängerung verwenden wollen, können wir argumentieren: Schau' einmal, was das einem Horvath oder Murg gebracht hat und dann schau' einmal wo jetzt der Dominik mit der Vertragsverlängerung steht. naja, murg ist nicht unbedingt vergleichbar, horvath schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts