27. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Styria

Recommended Posts

Hobbyjournalist

 

CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem halben Text war ich so dermaßen schockiert, bis auch ich mal draufgekommen bin dass heute der 1. April ist :D

Ich bin gerade auch kurz erschrocken, da ich das Datum nicht bedachte. Bloß ist das komplette Interview und damit jeder einzelne Sager an den Haaren herbeigezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Footballhead schrieb vor 9 Minuten:

 

Ich bin gerade auch kurz erschrocken, da ich das Datum nicht bedachte. Bloß ist das komplette Interview und damit jeder einzelne Sager an den Haaren herbeigezogen?

Die Kommentare zur letztjährigen Mannschaft, seine Selbsteinschätzung zu seiner Rolle in der  Mannschaft können net echt sein. Weil da hab ich mir auch im Glauben, dass des echt ist, gedacht: "dem tut die Kärntner Luft eindeutig net gut" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit Hierländer und Piesinger statt Jeggo/Ovenstad:

Gratzei

Koch - Spendlohofer - Schulz - Lyko

Hierländer - weißer Pogba

Huspek Atik Horvath

Alar

Lovric in der Startelf wäre komplett wirr, wird nie eingewechselt und dann plötzlich von Beginn? Obwohl, bei Foda wärs eh normal, dass es so etwas wie "sich an die Startelf" herankämpfen, eine bessere Rolle im Kader erarbeiten eher weniger gibt, dafür um so mehr random Einsatzzeiten...

Zum Spiel: Wünsche mir ein attraktives Auftreten, Kombinationen, viel Ballbesitz, Kampf, Wille, Leidenschaft... Im Endeffekt wirds wohl eine typische Foda-Partie, schnelle Bälle in die Spitze, unattraktiv, weil wir die Bälle nicht gut genug spielen und keine Stürmer haben, die den Ball auch halten/damit schnell Gefahr erzeugen können... Also ich erwarte mir nicht viel, mental hat mich die Foda-Verlängerung für heuer eh schon ein bissl gebrochen. 

3 Punkte sind jedenfalls Pflicht, hoffentlich kann man sie auch einfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Footballhead schrieb vor 6 Minuten:

Ist es bei euch auch schon eine Weile her, dass ihr zuletzt über die Kommentare von Lord Franggo schmunzeln musstet, oder geht es nur mir so? 

Naja viel Neues kommt da nicht mehr. Wie beim DrachenLord :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung:

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Piesinger - Lovric
Hierländer - Atik - Schmerböck
Alar

Bank: Lück, Zulechner, Huspek, Potzmann, Horvath, Dobras, Kienast

Mich würde ja interessieren mit welcher Berechtigung Lovric von der Tribüne plötzlich zum Fixstarter wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Positiv: Lovric

Negativ: Piesinger

Wieso nicht Hierländer neben Lovric und Horvath im offensiven Mittelfeld?

Wie oft noch? Zum Stabbilisieren. Hätte auch die zweite Variante bevorzugt, als Horvath würde ich mir auch wieder dezent verarscht vorkommen das Lovric plötzlich vor einem fix spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.