lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. März 2017 J.E schrieb Gerade eben: wie bitte? er hat was gesehen, was nicht stattgefunden hat? Er hatte keine Zweifel, dass das stattgefunden hat, was stattgefunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Leider hab ich das Gefühl dass unsere Schiedsrichter sehr viel nach Vermutung pfeifen. Insbesondere wenn der LiRi Schüttengruber heißt. Dort ist eine solche Herangehensweise an der Tagesordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. März 2017 Salamon ist derzeit klar über Martschinko zu stellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2017 Es soll halt in Salzburg nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. März 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Wenn man das im Vorfeld artikuliert, wird man nahezu beschimpft Im vorhinein heißt es optimistisch zu denken. Auch wenns gegen Barcelona ginge, hoffe ich auf ne Überraschung unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. März 2017 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Er hatte keine Zweifel, dass das stattgefunden hat, was stattgefunden hat. Ich bleibe dabei. Wäre Serbest nicht klar im Abseits gestanden und hätte die Sicht behindert hätte es den Pfiff vielleicht nicht gegeben. So hat er was violettes im Abseits gesehen und gepfiffen. Aber nun egal. Tatsachenentscheidung und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. März 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ich bleibe dabei. Wäre Serbest nicht klar im Abseits gestanden und hätte die Sicht behindert hätte es den Pfiff vielleicht nicht gegeben. So hat er was violettes im Abseits gesehen und gepfiffen. Aber nun egal. Tatsachenentscheidung und fertig. Pflichte Dir bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Im vorhinein heißt es optimistisch zu denken. Auch wenns gegen Barcelona ginge, hoffe ich auf ne Überraschung unsererseits. Ich habe am Do oder Fr jemanden auf ORF dazu gehört. Der meinte interessanterweise folgendes. Es gibt Optimisten, aber keine Pessimisten, sondern nur skeptische Realisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. März 2017 Geh Larry, ein Tor muss jetzt einfach her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2017 Schade. Wohl das erste Match ohne Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 ein bisserl kommen wir wieder in die Spur. Ein Tor und die Partie schaut gleich ganz anders aus. Noch warat alles drin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Red Null ernudelt sich offensichtlich einen Sieg. Ein X wäre das Mindeste für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. März 2017 Es wird Zeit für Alpha Kevin !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. März 2017 Prokop rein anstelle Pires oder Venuto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Es wird Zeit für Alpha Kevin !!!!!!!! fragt sich nur für wen. i tät ja mit viel Bauchweh Larsen opfern und es mit einer 352 Variante probieren. die chancen stehen aber auch gut, dass man sich dann noch 2 einfangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts