ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2017 Nein das wird nix mehr mit mir und CD. Aufstellung fast schon lächerlich gegen Mattersburg daheim. Wir müssen endlich damit beginnen Tore zu erzielen und unser Trainer schickt wieder mal einen Haufen Verteidiger aufs Feld...gegen Mattersburg....daheim... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) MCmartl schrieb vor 5 Minuten: hat er eine Verletzung gehabt gegen Sturm? Nein, das gleiche wie bei arase er flog durch die Canadische-Bundesligatauglichskeitprüfung... bearbeitet 18. März 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Nein, das gleiche wie bei arase er folg durch die Canadische-Bundesligatauglichkeitprüfung... Wat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. März 2017 Würd mich wundern wenn wir heute ein anderes Spiel als sonst sehen. Zum Abschluss bei den 2-3 Halbchancen werden wieder Leute wie Dibon, Schrammel und Pavelic kommen. Am Ende war es wieder "Pech und die Chancenauswertung". Mhm ... Bei solchen Aufstellungen freuen sich vielleicht sämtliche Fussballtheoretiker, aber die tatsächliche Spielkultur am Platz leidet einfach. - "Systeme" sind wichtig, keine Frage, aber an den Spielern liegts ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 18. März 2017 Aufstellung schon ziemlich defensiv, aber vielleicht auch nur am Papier. Und wenns hilft, dass wir mal nicht in Rückstand geraten soll es mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Nein, das gleiche wie bei arase er flog durch die Canadische-Bundesligatauglichskeitprüfung... als Stammspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Bei der Aufstellung könnte man fast glauben, Canadi hätte im ASB gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. März 2017 Dibon im MF macht mir jetzt schon Sorgen. Möge er dort einen guten Tag erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2017 schimli schrieb vor 1 Minute: Bei der Aufstellung könnte man fast glauben, Canadi hätte im ASB gelesen. Fiix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2017 dahasi schrieb vor 15 Minuten: 6 echte defensive, ein zentraler und 3 echte offensive. Mut sieht anders aus. Ich bin gespannt. Abstiegsk(r)ampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2017 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Wurde im anderen Thread von jemandem gepostet. funktioniert bisher sehr gut: https://www.tata.to/channel/sky-sport-2 Danke, schreib mir dann bitte wie er war. Ist eine neue Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. März 2017 Haut drauf, Kameraden, haut drauf, haut drauf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2017 Ich kann mir nicht vorstellen das das gut geht heute ... hoffe ich irre mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. März 2017 Haben wir Angst vorm Verlieren?? Sehr viele defensive, Dibon der nach vorne kaum was bringt im DM, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2017 ppg schrieb vor 1 Minute: Haben wir Angst vorm Verlieren?? Sehr viele defensive, Dibon der nach vorne kaum was bringt im DM, Nein. Vorm gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts