23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2017 Dibon als DM zusehen tut weh. Ein Top-IV aber für Position einfach nicht geeignet. Pavelic schwach, Traustason und Schwab teilweise leichtfertig Bälle verloren. Schrammel bis auf den Assist auch oft schlampig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. März 2017 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Steffen denkt sich wenigstens etwas wenn er so einen Pass spielt wie eben auf Schrammel. Alle anderen hudeln und wollen nur den Ball loswerden. Jetzt werden bald wieder welche kommen die erklären, dass Hofmann schon zu alt ist. Ja die Marathonläufer sind einigen eben lieber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. März 2017 der capitano ist heute wesentlich für uns! der rüttelt wach, keift die eigenen zsam, passt intelligent und kämpft wie ein junger gott.... der ist extrem wertvoll noch immer das tor zum psychologisch ganz wichtigen zeitpunkt! jetzt roll ma drüber.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2017 Alles noch möglich, sogar ein Sieg ist heute drinnen, unfassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Muss einfach gedreht werden, beschissener kannst ja nicht mehr starten, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. März 2017 Haha, die beiden spieler die shfg zamputzt hat sind für das tor verantwortlich. Hofmann sollte jetzt in der kabine am besten total ausrasten und alle zur schnecke machen, vl geht dann was. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Der Ausgleich darf nicht über diese Leistung in der 1.Hz hinwegtäuschen. Das war ein klarer Rückschritt zu den vorigen Spielen Wenn du in unserer Situation nach 25 Sekunden das Gegentor bekommst wenig verwunderlich.... Das die meisten Spieler im Kopf eher sehr schwach sind das schreib ich schon seit einigen Jahren.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Traue dem Braten nicht. Man wird wohl wieder eines kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. März 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Traue dem Braten nicht. Man wird wohl wieder eines kassieren. Ich glaub den Torschützen muss man nicht erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: der capitano ist heute wesentlich für uns! der rüttelt wach, keift die eigenen zsam, passt intelligent und kämpft wie ein junger gott.... der ist extrem wertvoll noch immer das tor zum psychologisch ganz wichtigen zeitpunkt! jetzt roll ma drüber.... dabei brauchen wir doch keinen verlängerten arm mehr am platz ... in wirklichkeit dürften wir ihn eh nimmer brauchen, aber grade in solchen Phasen ist SH unersetzlich in meiner Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. März 2017 scheisse jetzt werd ich wirklich nervös, im falle eines sieges, ich weiss ja gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. März 2017 Was macht Sonnleitner in diesem Niemandsland beim Gegentreffer?! @narya incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 Mäxchen hat wieder einmal bewiesen das er für uns nicht der richtige IV ist.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2017 Die Mannschaft ist toter als tot unter Canadi. 43% gewonnene Zweikämpfe zuhause gegen Mattersburg sagt alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. März 2017 ist der tatar auf drogen? oder redet der immer so extrem anghaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts