Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2017 Schon bezeichnend dass der englische Meister das einzige verbliebene englische Team ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2017 Mir gefällt die Auslosung, wenigtens ist Bayern oder Real danach Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Atletico Dortmund Bayern Barca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Interessante Auslosung. Zumindest sind mal 2 Halbfinalteilnehmer dabei, die nicht Bayern, Real, oder Barca lauten werden. Wunsch: Juve, Real, Leicester und Monaco, kann aber auch gut mit Atletico statt Leicester leben (dann aber bitte auch diesmal wirklich die CL gewinnen, ok?) bearbeitet 17. März 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2017 Leicester Dortmund Bayern Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. März 2017 Sau geil! Bayern - Real Mein absoluter Wunsch. Leider können net beide Heislvereine ausscheiden aber das ist einer der wenigen Zeitpunkte wo ich mal zu Bayern halte. Die restlichen Partien samma eigentlich tuttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H2D2 Anfänger Geschrieben 3. April 2017 Also ich sag, die Bayern machen schon in München alles klar. Was ist eure Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2017 Meine Tips: Mal schauen bin ja auch mit Arsenal recht gut gelegen? Atletico Monaco Bayern Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. April 2017 Dortmund-Monaco 2:2 Juventus-Barcelona 2:1 Atletico-Leicester 2:0 Bayern-Real 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. April 2017 Sehe ich das richtig, das heut nur auf SRF Info Juve - Barca übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2017 hat jmd einen live stream für die heutigen spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. April 2017 Fuck! Explosion beim BVB-Bus. Bartra scheinbar verletzt und im Spital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. April 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Fuck! Explosion beim BVB-Bus. Bartra scheinbar verletzt und im Spital. Dann wird es wahrscheinlichst nur ein Spiel heute abend, so eine irre Welt geworden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2017 Das gibts doch nicht.. Hoffentlich wurde er nicht schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. April 2017 Bartra laut Bild leicht verletzt und am Weg ins Krankenhaus. Die Partie müssen sie eigentlich absagen. Aber bei der UEFA kann man nie wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts