CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Prickelnd

Erinnert mich, wenn womöglich auch aus ganz anderen Motiven, an den Anschlag auf den Fenerbahce-Mannschaftsbus. Damals wurde meiner Erinnerung nach auf den Bus mit Waffen geschossen und auch eine Scheibe durchdrungen. 

Ansonsten kann ich mich an keinen Vorfall ähnlicher Art, außer natürlich mit Wurfgeschossen, erinnern. 

Das Spiel wird mMn natürlich abgesagt allerdings aus Sicherheitsgründen versucht ruhig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das wär heut so eine geile Konferenz gewesen, aber nein....

@Bombenleger: Steck dir deine Bomben in dein verhurtes Orschloch, aber stirb nicht dabei, sondern hab 25 Jahre Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
piranha023 schrieb Gerade eben:

Wenn morgen gespielt wird sind die Dortmund Spieler nicht zu beneiden. Das zu verarbeiten wird nicht leicht werden.

Steffen Freund bestätigt das gerade auf Sky. Morgen ist das nach wie vor in den Köpfen der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
SilverShark schrieb vor 7 Minuten:

Sportlich unfair oder fair... da darf einfach net gespielt werden.

 

A fussball match rückt da komplett in den hintergrund...

Da auch angedacht wurde aus Sicherheitsgründen zu spielen hab ich auch den sportlichen Bewerb eingebracht. Hast natürlich recht, Fußball rückt heute in den Hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Da auch angedacht wurde aus Sicherheitsgründen zu spielen hab ich auch den sportlichen Bewerb eingebracht. Hast natürlich recht, Fußball rückt heute in den Hintergrund

Jo das mit der Sicherheit is a schwieriges Thema, ich Würd die Leute Blockweise heimschicken. Aber da plant die Exekutive hoffentlich vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
piranha023 schrieb Gerade eben:

In meinen Augen ist der neue Termin zu kurzfristig. Das hätte mindestens in die nächste Woche gehört.

Nächste Woche ist schon das Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
piranha023 schrieb Gerade eben:

In meinen Augen ist der neue Termin zu kurzfristig. Das hätte mindestens in die nächste Woche gehört.

da sind ja schon die Rückspiele geplant. Ist auch für die UEFA nicht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
piranha023 schrieb Gerade eben:

In meinen Augen ist der neue Termin zu kurzfristig. Das hätte mindestens in die nächste Woche gehört.

Seh ich auch so, da es bei den Spielern sicher psychische Nachwirkungen geben wird. Die dürften sowieso a Masn ghabt haben, dass nicht mehr passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.