DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. April 2017 nie und nimmer Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. April 2017 flanders schrieb vor 2 Minuten: Die Dortmunder Abwehr einfach zu schwach auf dem Niveau. Ich glaub, da spielt schon viel vom anschlag auch mit. Obwohl die Abwehr voriges Jahr sicher wesentlich stabiler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2017 Einen Konter hätte Juve schon ordentlich ausspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. April 2017 ein busquets würd halt auch keine 90 minuten überstehen wenn ich schiri wär, was für eine unfassbare krätzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. April 2017 schooontn schrieb vor 4 Minuten: auch wenn juve, monaco und real grundsätzlich als verein oasch sind, mit den aktuellen teams kann ich sehr gut leben, keine wirklichen unsympathler dabei denen man alles schlechte wünscht, von daher freut mich die besetzung des halbfinales. Atletico ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. April 2017 Gott sei Dank ist Barca weg... Dieses ball am 16er hin und her passen verdient keinen aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. April 2017 Bayern und Barcelona draußen besser hätte das Viertelfinale ja gar nicht laufen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. April 2017 Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben: Atletico ? finde ich weder den verein noch das aktuelle team unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. April 2017 gordonstone schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, da spielt schon viel vom anschlag auch mit. Obwohl die Abwehr voriges Jahr sicher wesentlich stabiler war. Defensiv ist man schon ganze Saison anfällig. Aber ja der Busanschlag war zusätzlich noch ein Negativfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. April 2017 also rosa fußballschuhe und die weinerei am ende. authentisch is er, der neymar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Als Barca-Fan muss ich nach dieser Saison endgültig festhalten, dass Neymar im Preis-Leistungsverhältnis der mit Abstand sinnloseste Transfer ever war ... ich hoffe sehr, dass man ihn bald loswird! Gut für diese Mannschaft, dass er am Sonntag gesperrt ist. Juve hat heuer echt Titel-Potential, die sind sehr schwer zu biegen! Hoffen wir mal, dass sich jetzt Real versuchen darf bearbeitet 19. April 2017 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. April 2017 Jetzt wünsch ich mir fürs Halbfinale Monaco - Juve und Atletico Madrid - Real 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2017 SilverShark schrieb vor 18 Minuten: So schade, dass der damals ned nach Salzburg ging. Wäre ein Wahnsinns-Transfer gewesen. Dembele ist auch zu gut für Dortmund, wird wahrsch bald nach England/Spanien gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. April 2017 flanders schrieb Gerade eben: Defensiv ist man schon ganze Saison anfällig. Aber ja der Busanschlag war zusätzlich noch ein Negativfaktor. Wurde zwar mit der Systemumstellung besser, aber grundsätzlich hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. April 2017 Wünsche mir Juve und Atletico im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts