Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

http://www.tt.com/sport/13089394-91/wacker-trainingsstart-mit-fünftem-neuzugang.csp

"Dafür wird Felipe Dorta fehlen. Der Leihvertrag des Brasilianers wird nicht verlängert. "

Dorta also zurück zu uns.... Wär für die Amateure sicher eine super Sache, wenn er wieder dabei ist. Glaub aber dass ers irgendwo im Profifußball probieren möchte. In Liga 2 gäbe es sicher einige Abnehmer für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Laut FB Gruppe "Schwarz-Weisse Freunde" geht Miesi nach Wiener Neustadt zum Mählich. Quelle: eigene Leute von Wr. Neustadt

 

Wenn es stimmt, schade. Hat mir menschlich uns spielerisch gefallen. 

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Icetee schrieb vor 29 Minuten:

Laut FB Gruppe "Schwarz-Weisse Freunde" geht Miesi nach Wiener Neustadt zum Mählich. Quelle: eigene Leute von Wr. Neustadt

 

Wenn es stimmt, schade. Hat mir menschlich uns spielerisch gefallen. 

Gefällt mir auch nicht wobei ich glaube das beim ihm für bindesliga eh nicht ganz gereicht hätte! Aber jetzt sollten wir dann doch noch 2 leute fürs offensivspiel holen außer der dorta kommt zurück und ist statt miesenböck geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Icetee schrieb vor 2 Stunden:

Laut FB Gruppe "Schwarz-Weisse Freunde" geht Miesi nach Wiener Neustadt zum Mählich. Quelle: eigene Leute von Wr. Neustadt

 

Wenn es stimmt, schade. Hat mir menschlich uns spielerisch gefallen. 

Da scheint es schon durch zusein..

https://www.transfermarkt.at/hlinka-wird-co-trainer-bei-wiener-neustadt-neuzugang-miesenbock/view/news/277599

 

Schade um ihn!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

miesenböck abgeben ist schon ein wenig unverständlich. sehr verlässlicher backup, der sich mmn eigl mehr einsatzzeit verdient hätte. da muss jetzt auf jeden fall noch was kommen für die außenbahnen und für den sturm sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir vorstellen, dass man im Gegenzug dafür Reiter nicht verleiht. Den kann man ja auch am Flügel einsetzen. Und auch wenn Kerhe geht, kann ich mir vorstellen, dass es nur bei den 2 Neuzugängen (Mittelfeld + Sturm) bleiben könnte. Dann hätte man nämlich:

Tor: Pervan, Schlager, Penz, Schmid; (Leihe: Dmitrovic)

LV: Otavio, Ullmann;

IV: Pogatetz, Ramsebner, Luckeneder, Boateng;

RV: Ranftl, Wiesinger;

ZM: Michorl, Trauner, Erdogan, Grgic;

LM/RM: Goiginger, Riemann, Rep, Reiter; (Abgang: Kerhe? Ansonsten halt Leihe: Reiter)

OM/HS: Neuzugang, Raguz;

ST: Neuzugang, Gartler;

Damit wäre jede Position doppelt besetzt und die Qualität würde definitiv auch passen; Liendl, Hoffer halte ich von Tag zu Tag für realistischer... bin mir aber nicht sicher, ob es mir taugt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.