Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

I glaub das da scho lucki-ramsi spieln und sie d glasner des amoi anschaut und erst bei bedarf was ändert! 

Ich bin eher für die Variante Ramsebner und Boateng (als definierter Abwehrchef), Luckeneder auf der Bank und Pogatetz auf der Tribüne und bei den LASK-Juniors. Ein 60-facher Nationalspieler macht es sicher billig und wir haben gerade in der Innenverteidigung überhaupt keinen Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MEISTER1965 schrieb vor 3 Stunden:

Ab und zu bin ich schon entsetzt, was hier so abgeben wird. Dakann nur hoffen, dass keine Spieler mitlesen :facepalm:

Warum sollten sie das tun? Ich denke, dass es die allermeisten so wie Oliver Glasner halten werden und von Fanforen Abstand halten werden. Was soll's auch bringen? Denke nicht, dass Fußballer viel Wert darauf legen, was, wer, wo, wann in einem Forum schreibt. Ich zumindest würde es nicht tun, da es keinerlei Mehrwert bringt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 7 Stunden:

Wieso hoffen? So toll ist der Ramsebner nun auch wieder nicht.

Die bisher erbrachten Leistungen waren nicht schlecht, insofern könnte man jenen, die für den Aufstieg mitverantwortlich zeichnen, schon einen kleinen Bonus einräumen. Sollte Pogatetz überzeugen, habe ich ohnehin keine Zweifel, dass er auch spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lask-Jussi schrieb vor 13 Minuten:

In der Krone steht dass noch 2 Spieler aus dem Ausland kommen werden , ein routinierter Mittelfeldmann,und ein Stürmer der zu Gartler passt. Von den Bullen wolle man keinen Stürmer abstauben

 

1497164143456499687811.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.