Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Da hier eh niemand was hackelt könnte sich ruhig einer den ganzen Tag vors Sekretariat stellen und beobachten wer aller so ein und aus geht, und hier einen Liveticker dazu reinstellen.

Sagt der, der als einer der Wenigen hier des Öfteren mehr als einen Einzeiler postet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenns selbst beim LASK eine Schnitzeljagd gibt verrate ich euch die Quelle: man kennt ihn in Österreich, er war mal ein BW und hat derzeit viele Telefonate (ein paar auf Englisch laut Medien)- und ich werd euch aber nicht sagen wer es ist :v:

Und damit ihr das fröhliche Rate-Spiel weiter geht. Bei den von mir genannten gibt es jeweils eine Back-Up Lösung sollten sie nicht kommen.

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Icetee schrieb vor 2 Minuten:

Wenns selbst beim LASK eine Schnitzeljagd gibt verrate ich euch die Quelle: man kennt ihn in Österreich, er war mal ein BW und hat derzeit viele Telefonate (ein paar auf Englisch laut Medien)- und ich werd euch aber nicht sagen wer es ist :v:

Mein erster Tipp ist ganz eindeutig Frenkie Schinkels, ist ja wohl klar das der als Sportdirektor des SC Krems momentan viel telefoniert.
Mein zweiter ist Georg Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icetee schrieb vor 44 Minuten:

Wenns selbst beim LASK eine Schnitzeljagd gibt verrate ich euch die Quelle: man kennt ihn in Österreich, er war mal ein BW und hat derzeit viele Telefonate (ein paar auf Englisch laut Medien)- und ich werd euch aber nicht sagen wer es ist :v:

Und damit ihr das fröhliche Rate-Spiel weiter geht. Bei den von mir genannten gibt es jeweils eine Back-Up Lösung sollten sie nicht kommen.

Dann lass es halt. 

Das ständige: "Ich weiß was, was du nicht weißt" nervt.

Zumindest mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Dann lass es halt. 

Das ständige: "Ich weiß was, was du nicht weißt" nervt.

Zumindest mich.

Gut dann hab ich den Sinn von Infos teilen nicht verstanden. Sorry fürs Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Icetee schrieb vor einer Stunde:

Wenns selbst beim LASK eine Schnitzeljagd gibt verrate ich euch die Quelle: man kennt ihn in Österreich, er war mal ein BW und hat derzeit viele Telefonate (ein paar auf Englisch laut Medien)- und ich werd euch aber nicht sagen wer es ist :v:

 

Das müsste dann eigentlich Otubanjo sein. Was ich ziemlich feiern würde. Wäre außerdem auch bei Stars & Friends unter Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

 

Hab ich echt was verpasst!? Wann war der beim LASK bzw bei der SPG? :confused: 

Winter gekauft und wieder an BW verliehen und dann verkauft. Wer letzten Sommer ein paar mal die OÖN aufgeschlagen hat, hat es mitgekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Winter gekauft und wieder an BW verliehen und dann verkauft. Wer letzten Sommer ein paar mal die OÖN aufgeschlagen hat, hat es mitgekriegt.

Das dürft ich echt übersehen haben :facepalm:

Von dem Gerücht, dass er zum LASK wechselt, halte ich nicht viel, da er ja noch bis 2019 Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Icetee schrieb vor 1 Stunde:

Wenns selbst beim LASK eine Schnitzeljagd gibt verrate ich euch die Quelle: man kennt ihn in Österreich, er war mal ein BW und hat derzeit viele Telefonate (ein paar auf Englisch laut Medien)- und ich werd euch aber nicht sagen wer es ist ...

-ehemaliger Blau-Weißer

- in ganz Österreich berühmt-berüchtigt für seine Abschlussqualitäten

-Legionär

Es kann nur einer sein: Aridane Tenesor! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.