Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Da hier eh niemand was hackelt könnte sich ruhig einer den ganzen Tag vors Sekretariat stellen und beobachten wer aller so ein und aus geht, und hier einen Liveticker dazu reinstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Da hier eh niemand was hackelt könnte sich ruhig einer den ganzen Tag vors Sekretariat stellen und beobachten wer aller so ein und aus geht, und hier einen Liveticker dazu reinstellen. Des wär ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Da hier eh niemand was hackelt könnte sich ruhig einer den ganzen Tag vors Sekretariat stellen und beobachten wer aller so ein und aus geht, und hier einen Liveticker dazu reinstellen. Sagt der, der als einer der Wenigen hier des Öfteren mehr als einen Einzeiler postet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Wenns selbst beim LASK eine Schnitzeljagd gibt verrate ich euch die Quelle: man kennt ihn in Österreich, er war mal ein BW und hat derzeit viele Telefonate (ein paar auf Englisch laut Medien)- und ich werd euch aber nicht sagen wer es ist Und damit ihr das fröhliche Rate-Spiel weiter geht. Bei den von mir genannten gibt es jeweils eine Back-Up Lösung sollten sie nicht kommen. bearbeitet 20. Juni 2017 von Icetee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 ich weiß es....ich weiß es...bestimmt einer der beiden Stürmer um die uns bald halb Europa beneiden wird und sein Name ist Programm. Roland LINZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2017 Icetee schrieb vor 2 Minuten: Wenns selbst beim LASK eine Schnitzeljagd gibt verrate ich euch die Quelle: man kennt ihn in Österreich, er war mal ein BW und hat derzeit viele Telefonate (ein paar auf Englisch laut Medien)- und ich werd euch aber nicht sagen wer es ist Mein erster Tipp ist ganz eindeutig Frenkie Schinkels, ist ja wohl klar das der als Sportdirektor des SC Krems momentan viel telefoniert. Mein zweiter ist Georg Zellhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2017 Icetee schrieb vor 44 Minuten: Wenns selbst beim LASK eine Schnitzeljagd gibt verrate ich euch die Quelle: man kennt ihn in Österreich, er war mal ein BW und hat derzeit viele Telefonate (ein paar auf Englisch laut Medien)- und ich werd euch aber nicht sagen wer es ist Und damit ihr das fröhliche Rate-Spiel weiter geht. Bei den von mir genannten gibt es jeweils eine Back-Up Lösung sollten sie nicht kommen. Dann lass es halt. Das ständige: "Ich weiß was, was du nicht weißt" nervt. Zumindest mich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2017 Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten: Dann lass es halt. Das ständige: "Ich weiß was, was du nicht weißt" nervt. Zumindest mich. Gut dann hab ich den Sinn von Infos teilen nicht verstanden. Sorry fürs Nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2017 Icetee schrieb vor einer Stunde: Wenns selbst beim LASK eine Schnitzeljagd gibt verrate ich euch die Quelle: man kennt ihn in Österreich, er war mal ein BW und hat derzeit viele Telefonate (ein paar auf Englisch laut Medien)- und ich werd euch aber nicht sagen wer es ist Das müsste dann eigentlich Otubanjo sein. Was ich ziemlich feiern würde. Wäre außerdem auch bei Stars & Friends unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2017 Neugröschl schrieb vor 1 Minute: Das müsste dann eigentlich Otubanjo sein. Was ich ziemlich feiern würde. Wäre außerdem auch bei Stars & Friends unter Vertrag. Tja nur hat den der LASK erst letzten Sommer verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Tja nur hat den der LASK erst letzten Sommer verkauft Hab ich echt was verpasst!? Wann war der beim LASK bzw bei der SPG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Hab ich echt was verpasst!? Wann war der beim LASK bzw bei der SPG? Winter gekauft und wieder an BW verliehen und dann verkauft. Wer letzten Sommer ein paar mal die OÖN aufgeschlagen hat, hat es mitgekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Winter gekauft und wieder an BW verliehen und dann verkauft. Wer letzten Sommer ein paar mal die OÖN aufgeschlagen hat, hat es mitgekriegt. Das dürft ich echt übersehen haben Von dem Gerücht, dass er zum LASK wechselt, halte ich nicht viel, da er ja noch bis 2019 Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2017 Icetee schrieb vor 1 Stunde: Wenns selbst beim LASK eine Schnitzeljagd gibt verrate ich euch die Quelle: man kennt ihn in Österreich, er war mal ein BW und hat derzeit viele Telefonate (ein paar auf Englisch laut Medien)- und ich werd euch aber nicht sagen wer es ist ... -ehemaliger Blau-Weißer - in ganz Österreich berühmt-berüchtigt für seine Abschlussqualitäten -Legionär Es kann nur einer sein: Aridane Tenesor! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 Studiosus schrieb vor 1 Minute: -ehemaliger Blau-Weißer - in ganz Österreich berühmt-berüchtigt für seine Abschlussqualitäten -Legionär Es kann nur einer sein: Aridane Tenesor! Hatte ich auch schon im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts