Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Auf Transfermarkt ist es auch noch nicht fix. Steht unter " angekündigter Wechsel". Weil die Transfers dort grundsätzlich mit (frühestens) 1. Juli eingegeben werden. Bei Holland stand aber auch auf Facebook damals schon, dass noch Details geklärt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2017 Liebe Leute . Ich glaub wer um diese Zeit auf Tranfermarkt vertraut ist wirklich selber schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-wird-noch-einen-stuermer-verpflichten/ Wer da noch liest ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Weil die Transfers dort grundsätzlich mit (frühestens) 1. Juli eingegeben werden. Bei Holland stand aber auch auf Facebook damals schon, dass noch Details geklärt werden. GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Liebe Leute . Ich glaub wer um diese Zeit auf Tranfermarkt vertraut ist wirklich selber schuld. Hat der Aussenpracker aber recht. Ich hab seine Aussage jetzt kontrolliert und gesehen dass Pogatetz auch noch unter Union Berlin steht und der Wechsel zum LASK unter bevorstehender Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 19. Juni 2017 King-Lask schrieb vor 10 Minuten: Weil mit nicht einleuchtet auf was man da warten sollte hat ja weder Erdogan noch der LASK was davon! Wird ja nicht billiger oder teurer. Hoffe sehr das es so ist wie du sagst! Kann ja auch sein, dass man ihn behalten möchte, aber nicht zu den Konditionen, die beim ersten Vertrag als Option vorgesehen waren. Da Erdogan damals eine sehr heiße Aktie war wird die Option einen entsprechenden Preis gehabt haben. Seine Entwicklung war zwar gut, aber doch nicht so außergewöhnlich, wie man es vor seiner Verpflichtung erhoffen können hätte. Vielleicht will man aber auch um mehr als 1 Jahr verlängern, oder abdere Vertragsklauseln hinein bringen. Man weiß es nicht ... und wie gesagt, vl ist alles längst unter Dach und Fach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Hat der Aussenpracker aber recht. Ich hab seine Aussage jetzt kontrolliert und gesehen dass Pogatetz auch noch unter Union Berlin steht und der Wechsel zum LASK unter bevorstehender Wechsel Eh logisch oder? Der Vertrag bei tm.at gilt immer bis 30 Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 Bankowsky ORF vermeldete soeben dass es sich um Joa Victor handeln soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: Bankowsky ORF vermeldete soeben dass es sich um Joa Victor handeln soll. das wäre der absolute Hammer finde ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Bankowsky ORF vermeldete soeben dass es sich um Joa Victor handeln soll. Welcher? Hast ein TM Profil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 ? KSV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2017 https://www.transfermarkt.de/joao-victor/profil/spieler/381724 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.de/joao-victor/profil/spieler/381724 Könnt ihr nicht lesen? Laut Laola Artikel spielt er nicht in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Könnt ihr nicht lesen? Laut Laola Artikel spielt er nicht in Österreich ein Legionär der sich in Österreich auskennt! trifft beides zu - erst lesen dann beschimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2017 Joa Victor und dann noch der mysteriöse unbekannte dann passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Könnt ihr nicht lesen? Laut Laola Artikel spielt er nicht in Österreich Ich könnte das auch als "Legionär, der in Österreich spielt" interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts