Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

G.L. ist sicher kein LASK'ler! Nur momentan gibt es halt nicht viel negatives zu berichten, um genauer zu sein garnichts! Er kann gar nicht's anderes schreiben! Vor 1 Jahr hat er die Rieder noch in den Himmel gelobt und jetzt? Alles eine Momentaufnahme wird schon wieder mal was finden und wenn nicht dann gräbt er was aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Laskinger1908 schrieb vor 1 Stunde:

G.L. ist sicher kein LASK'ler!

Da habe ich was anderes gehört.

Und ja, er wird sicher wieder was negatives schreiben, wenn es was negatives gibt, so wie ich auch und du auch. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er dabei nicht auf den Bildschirm onaniert, wie sich das ein paar hier vl. vorstellen (als Metapher,... nicht bildlich,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verwundert mich nicht, dürfte eine Riesenherausforderung werden bei unseren Alternativen im MF auf Spielzeit zu kommen, ginge wohl fast nur über Verletzungsbedingte Ausfälle der Etablierten. Wäre ein logischer Schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn an der Grgic-Geschichte etwas dran ist, kann ich mir vorstellen, dass der LASK an Simon Pirkl (FCW, geb. 1997, Vertrag bis 2019) dran ist. Er ist ein laufstarker Linksfuß und kann LV, LM und ZM spielen. Oliver Glasner arbeitet offensichtlich gerne mit einem nicht allzu großen Kader mit polyvalenten Spielern. Simon Pirkl kann auf der Ullmann und der Michorl Poslition spielen. Er gilt seit Jahren als großes Talent und hat bis zur U21 alle Nachwuchsnationalmannschaften durchlaufen. Leider haben ihn zwischenzeitlich zwei Kreuzbandverletzungen am rechten Knie zurückgeworfen. Im Sommer war gerüchteweise Sturm Graz interessiert, als ein Abgang ihres LV zu RBS im Raum gestanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Klar ist es für Grgic nervig, dass er MIchorl, Erdogan und Holland vor sich hat, aber bei einem Ausfall sitzt er auf der Bank und bekommt dann ziemlich sicher Einsatzzeit. Ist halt schwierig, 17 Feldspieler sind ja wirklich nicht viel. 

Darüber hinaus stellt sich für mich auch noch die Frage, ob man sich mit Kapfenberg wegen Victor noch einigen kann. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Neben Simon Pirkl ist sicherlich auch noch Emir Karic eine Option als möglicher Grgic-Ersatz. Er hat ein ähnliches Profil (geb. 1997, U21-Teamspieler, Linksfuß, ZM, LM, LV). Er hat nur mehr diese Saison Vertrag bei Liefering. Und er kommt aus dem eigenen Stall (FAL, LASK Juniors, S&F). Heute stand er aus welchen Gründen auch immer nicht im Liefering Kader gegen Ried. In diesem Spiel hat übrigens Matthias Honsak als LM zwei Tore erzielt. 

Honsak als Otavio-Ersatz und Pirkl/Karic bei einem Grgic-Abgang wären logische LASK-Transfers. Pirkl ist etwas offensiver als Karic. Und falls eine offensivere Ausrichtung gewünscht ist, gäbe es da auch noch einen gewissen Michael Liendl ...    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 12 Stunden:

Neben Simon Pirkl ist sicherlich auch noch Emir Karic eine Option als möglicher Grgic-Ersatz.

Mittlerweile hat Karic seinen Stammplatz verloren und ich komme nicht umhin zu überlegen, was ihn besser als einen Wiesinger oder Burgstaller macht. Ich denke, man will das jetzt durchziehen mit den beiden Genannten als Ersatz für Ullmann, der seine Sache bisher wirklich gut macht und sich hoffentlich auch noch ein wenig steigern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Für Grgic könnte es das vorerst letzte Spiel im schwarz-weißen Trikot werden: Es zeichnet sich eine Lösung mit Erste-Liga Klub Ried ab. Die Innviertler wollen den defensiven Mittelfeldspieler unbedingt verpflichten.

Wollen die Rieder wirklich aufsteigen lol....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.