usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2017 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-sk-rapid-wien-maximlian-woeber-felix-luckeneder-lucas-galvao.html Wäre mir persönlich eh lieber, wenn dem so ist! Luckeneder soll lieber bei uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2017 Zitat Während der Transfer von Maximilian Wöber zu Ajax Amsterdam immer näher rückt, spitzt sich die Suche nach einem Nachfolger beim SK Rapid Wien zu. Einer der Wunschkandidaten, Felix Lueckender, dürfte zu teuer sein. So schaut's aus Hier regiert der ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2017 Is das mit joao victor fix? Dachte da wird von Kapfenberger seite noch geklagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2017 seit 1986 schrieb vor 1 Minute: Is das mit joao victor fix? Dachte da wird von Kapfenberger seite noch geklagt? Trotzdem ist es fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2017 Rieder schreiben auf ihrer FB-Seite das es bei Grigic eine Leihe mit Kaufoption ist. Was stimmt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) WTF? Lt. Rieder FB Seite gibt es eine Kaufoption?? Glasner hat dies klar negiert. bearbeitet 21. August 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2017 Bin schon gespannt, wie das mit Berisha und Gartler funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. August 2017 WTF? Lt. Rieder FB Seite gibt es eine Kaufoption?? Glasner hat dies klar negiert.Das widert mich jetzt aber doch ziemlich an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Könnte ja sein, dass Ried sich lediglich ein Vorkaufsrecht gesichert hat und dieses nach außen als Kaufoption kommuniziert. Zu Berisha: Ich habe heute von jemanden gehört, dass es im Vertrag eine Klausel gibt, laut der er nur bei uns bleibt bis Joao Victor spielberechtigt ist. bearbeitet 21. August 2017 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2017 Ich komme in Frieden. Könnt ihr mir eventuell kurz über die Stärken (und Schwächen) von Grgic berichten? Wieso hat er heuer bei euch keine Chance mehr gehabt? Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2017 Forza LASK schrieb vor 12 Minuten: Könnte ja sein, dass Ried sich lediglich ein Vorkaufsrecht gesichert hat und dieses nach außen als Kaufoption kommuniziert. Zu Berisha: Ich habe heute von jemanden gehört, dass es im Vertrag eine Klausel gibt, laut der er nur bei uns bleibt bis Joao Victor spielberechtigt ist. Sorry aber das glaubst ja selber nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber das glaubst ja selber nicht ? Wieso nicht? Die Klausel wird wohl so gestaltet sein, dass man im Winter die Leihe vorzeitig beenden kann. Möglichkeit A: Man einigt sich mit Kapfenberg über Victor nicht. Dann würde Berisha wahrscheinlich bis zum Sommer bei uns bleiben. Möglichkeit B: Man einigt sich mit Kapfenberg. Dann würde Berisha wohl im Winter zu Salzburg zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 10 Stunden: Ich komme in Frieden. Könnt ihr mir eventuell kurz über die Stärken (und Schwächen) von Grgic berichten? Wieso hat er heuer bei euch keine Chance mehr gehabt? Vielen Dank. Kampfsau, starker linker Fuß (auch bei Distanzschüssen), auf dem Feld einer der einteilt und auch laut sein kann... Bei uns spielt er keine Rolle, weil die Konkurrenz zu stark ist (war ja voriges Jahr auch kein Stammspieler). Hinter euren kreativen Mittelfeldspielern aber definitiv geeignet, um für Ordnung zu sorgen und ich hoffe schon, dass er im Sommer wieder hier ist. bearbeitet 22. August 2017 von Aussenpracker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem ist es fix. Du kennst seinen Vertrag bei Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2017 Forza LASK schrieb vor 3 Minuten: Wieso nicht? Die Klausel wird wohl so gestaltet sein, dass man im Winter die Leihe vorzeitig beenden kann. Möglichkeit A: Man einigt sich mit Kapfenberg über Victor nicht. Dann würde Berisha wahrscheinlich bis zum Sommer bei uns bleiben. Möglichkeit B: Man einigt sich mit Kapfenberg. Dann würde Berisha wohl im Winter zu Salzburg zurückkehren. Ok logische Variante Eldoret schrieb Gerade eben: Du kennst seinen Vertrag bei Kapfenberg? Was ich so gelesen habe, geht es nur darum ob wir Ablöse zahlen müssen oder er so zu uns wechseln kann. Das er zum KSV zurück muss, stand eh nie zur Debatte und das vorige Problem wird hoffentlich bald gelöst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts