Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postinho

wenn ich das lese, deutet das auf einem verbleib, werner ist ein profi durch und durch und weiß um die qualität luckeneders bescheid. rapid, dieser elende proleten-verein, soll wo anders jagen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

wenn ich das lese, deutet das auf einem verbleib, werner ist ein profi durch und durch und weiß um die qualität luckeneders bescheid. rapid, diese elende proleten-verein, soll wo anders jagen.

Diesen letzten Satz Liebe ich.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich in dieser causa aber doch ein wenig beunruhigt, ist, dass ich bereits diese woche das gerücht vernommen habe und ja auch hier schrieb, dass luckeneder ein thema sein soll. ich hab' zwei unterschiedliche quellen gehabt, die eine meint nach wie vor, dass es jetzt um das liebe geld geht. aber: um nochmals ein vorhergehendes post zu betonen: ich glaube an die vernunft luckeneders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luckeneder ist sicher ein kluger Bursch, und wird wissen, das er erst einmal in der 1.Liga ankommen muss. Er sollte jetzt einmal 2 Jahre beim LASK in der 1.Liga seine Leistungen bringen, und dann kann er ja noch immer den nächsten Schritt machen. Vielleicht könnte der LASK auch gleich im nächsten Jahr seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern, denn dann könnte man einmal richtig groß abkassieren, falls es wirklich einmal Interesse an Luckeneder geben würde.

Ausserdem was soll Luckeneder bei Rapid ??? Dort würde er gegen den Abstieg spielen ! ;)

Beim LASK hingegen geht es Jahr für Jahr steil bergauf (und in einem neuen Stadion könnte er auch bald spielen) ! :)

bearbeitet von fußballfreund1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
fußballfreund1908 schrieb vor 16 Minuten:

Luckeneder ist sicher ein kluger Bursch, und wird wissen, das er erst einmal in der 1.Liga ankommen muss. Er sollte jetzt einmal 2 Jahre beim LASK in der 1.Liga seine Leistungen bringen, und dann kann er ja noch immer den nächsten Schritt machen. Vielleicht könnte der LASK auch gleich im nächsten Jahr seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern, denn dann könnte man einmal richtig groß abkassieren, falls es wirklich einmal Interesse an Luckeneder geben würde.

Ausserdem was soll Luckeneder bei Rapid ??? Dort würde er gegen den Abstieg spielen ! ;)

Beim LASK hingegen geht es Jahr für Jahr steil bergauf (und in einem neuen Stadion könnte er auch bald spielen) ! :)

Im Endeffekt wird man Profi Sportler um davon leben zu können. Und er wird wohl bei einem der beiden Wiener um einiges mehr verdienen als bei uns. Bis auf die Hardcore Fans wird es auch jeder verstehen wenn er um eine Stange mehr verdienen kann. Hand auf's Herz, wer würde auf eine Gehaltserhöhung verzichten. 

 

Als Fan wünsche ich mir natürlich das er bleibt. Und noch dazu zu diesem drecks Verein aber so ist das Fußballer leben. 

 

Ich denke das Rapdi keinen 1,5 mille für Lucki hinlegen wird somit wird nichts passieren

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein wort zum sonntag und dann stimme ich mental auf das spiel gegen die österreichische expositur in der schweiz ein.

So many times it happens too fast
You change your passion for glory
Don't lose your grip on the dreams of the past
You must fight just to keep them alive

Eye of the Tiger, Survivor.

Kein LASKler hat es nötig, zu einem ausgehöhlten und darniederligenden torso einer längst vergangenen epoche zu wechseln. die rapid ist ein schatten ihrerselbst, wohingegen der LASK ein wiedererstarkter traditionsverein ist, dessen zukunft wohl rosig sein wird.

außerdem muss man diesem schweizer verdeutlichen, dass die heimischen bundesligisten kein selbstbedienungsladen sind - aus diesem grund bin ich so froh, dass wir jürgen werner haben, weil der den markt besser kennt als jeder andere in diesem land. vor allem wird es nicht passieren, dass rapid ordentlich millionen einfährt und dann beispielsweise eines der größten verteidiger-talente in diesem land für hausnummer 800.000 bekommt und dann in drei jahren für das fünffache verkauft.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bitte lasst diesen pseudo-pathetischen Mist. Manchen steigt wieder Mal alles zu Kopf. Weder ist Rapid ein Glanz vergangener Zeit, sondern der Verein mit dem besten Stadion und dem zweitgrößten Budget der Liga. Und wir sind der äquivalente FC Schalke von Österreich, der zwar von den Erfolgen vergangener Tage lebt, aber nach 2 guten Spielen von der Meisterschaft träumt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte lasst diesen pseudo-pathetischen Mist. Manchen steigt wieder Mal alles zu Kopf. Weder ist Rapid ein Glanz vergangener Zeit, sondern der Verein mit dem besten Stadion und dem zweitgrößten Budget der Liga. Und wir sind der äquivalente FC Schalke von Österreich, der zwar von den Erfolgen vergangener Tage lebt, aber nach 2 guten Spielen von der Meisterschaft träumt. 

die vergangenheit zeigt aber auf, dass rapid sportlich ins mittelmaß abgerutscht ist und sehr wohl von der vergangenheit lebt. aktuell sehe ich pros, dass ein spieler zu rapid wechselt - stadion hin oder her, denn kicken müssen die herren schon noch selbst, beton und stahl tuen das nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

die vergangenheit zeigt aber auf, dass rapid sportlich ins mittelmaß abgerutscht ist und sehr wohl von der vergangenheit lebt. aktuell sehe ich pros, dass ein spieler zu rapid wechselt - stadion hin oder her, denn kicken müssen die herren schon noch selbst, beton und stahl tuen das nämlich nicht.

Wie würde ich Ihnen die 2 Liga gönnen aber das wird nie passieren. Man muss es leider akzeptieren, SCR und FAK stehen halt über uns. Wir werden uns damit abfinden müssen das wir wieder Spieler nach Wien verlieren werden. und wie gesagt, wer würde freiwillig auf eine Gehaltserhöhung verzichten ??? Wenn lucki die Möglichkeit hat wird er gehen, ich sehe das objektiv und ohne Vereinsbrille. Was mir natürlich nicht gefällt aber so ist das Fußball Business. 

Aber seht es positiv, dank neuem Vertrag bekommen wir mehr als Sturm von Salzburg für ihr Jahrhundert Talent 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 31 Minuten:

Bitte lasst diesen pseudo-pathetischen Mist. Manchen steigt wieder Mal alles zu Kopf. Weder ist Rapid ein Glanz vergangener Zeit, sondern der Verein mit dem besten Stadion und dem zweitgrößten Budget der Liga. Und wir sind der äquivalente FC Schalke von Österreich, der zwar von den Erfolgen vergangener Tage lebt, aber nach 2 guten Spielen von der Meisterschaft träumt. 

Rapid lebt genau so viel von der Vergangenheit wie wir. Sich überall als Rekordmeister zu betiteln und dann magere 2 Titel in den letzten 23 Jahren einfahren, ist auch ein bissl peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Rapid lebt genau so viel von der Vergangenheit wie wir. Sich überall als Rekordmeister zu betiteln und dann magere 2 Titel in den letzten 23 Jahren einfahren, ist auch ein bissl peinlich 

Und das beste ist der braune Titel, auf den sind die besonders stolz. In einer Zeit wo manche Vereine ausradiert wurden und deren Spieler im KZ oder an der Front waren.... wie man auf diesen Titel nur stolz sein kann..... ich für meinen Teil sehe die Austria als Bundesliga Rekordmeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

mein wort zum sonntag und dann stimme ich mental auf das spiel gegen die österreichische expositur in der schweiz ein.

So many times it happens too fast
You change your passion for glory
Don't lose your grip on the dreams of the past
You must fight just to keep them alive

Eye of the Tiger, Survivor

5eb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.