Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. August 2017 Ajax wird halt eh keine 10.000.000 zahlen, egal, was jetzt geschrieben wird. Schade, dass wir noch keine Ruhe haben. Der jetzige Kader + ein, zwei für die Breite wäre perfekt gewesen. LASK08 schrieb Gerade eben: Otavio Gutes Stichwort,... da wäre ungefähr meine Schmerzgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2017 Hoffentlich ist der August bald vorbei damit der scheiß aufhört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. August 2017 Es ist einfach scheiße dass die Transferzeit nicht mit Meisterschaftsstart endet! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2017 Ich lege meine Hand für Felix ins Feuer, dass dieser nicht ganz freiwillig geht, falls es wirklich so kommen sollte. Der ist Laskler durch und durch, früher oft am Stehplatz und er wird den Verein nur dann verlassen, wenn es ordentlich Scheine in Linz regnet! (Nicht unter 1,5Mio Euro!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 2 mio. Für lucki..ihr seid nicht umsonst größenwahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2017 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: 2 mio. Für lucki..ihr seid nicht umsonst größenwahnsinnig Naja was sonst als weit über dem Marktpreis verkaufen? Ist ein Neymar wirklich 222 Millionen Euro wert? Wir haben es nicht nötig einen Spieler zu verkaufen und wenn ein Verein anklopft, dann nur zu einer hohen Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Naja was sonst als weit über dem Marktpreis verkaufen? Ist ein Neymar wirklich 222 Millionen Euro wert? Wir haben es nicht nötig einen Spieler zu verkaufen und wenn ein Verein anklopft, dann nur zu einer hohen Ablöse. Oida..du bringst gerade neymar ins spiel...danke des war es endgültig. ...der groessenwahn durfte bei euch noch schlimmere formen haben als angenommen. .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Also dass jemand für Wöber 10 Mio. bezahlt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte es doch so sein, dann kann man auch für Luckeneder locker +1.5 Mio. verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2017 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Oida..du bringst gerade neymar ins spiel...danke des war es endgültig. ...der groessenwahn durfte bei euch noch schlimmere formen haben als angenommen. .. Wir wollen ein neues Stadion und müssen dies zum Teil über Transfers finanzieren. Außerdem haben wir einen Minikader. Vielleicht helfen überzogene Forderungen, dass das Interesse schwindet. Bzw wenn schon Aderlass, dann soll es sich lohnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2017 ajax hat gerade von den spurs die kassen voll gespült bekommen... da ist schon verhandlungspolster gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. August 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Also dass jemand für Wöber 10 Mio. bezahlt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte es doch so sein, dann kann man auch für Luckeneder locker +1.5 Mio. verlangen. Laut Sky sollen es fünf Millionen sein, was immer noch ein Wahnsinn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2017 Sportsfreund schrieb vor 1 Minute: Laut Sky sollen es fünf Millionen sein, was immer noch ein Wahnsinn ist. Langsam werden auch die Spieler aus Österreich teurer, wird auch Zeit, dass die Spieler nicht mehr hergeschenkt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Wir wollen ein neues Stadion und müssen dies zum Teil über Transfers finanzieren. Außerdem haben wir einen Minikader. Vielleicht helfen überzogene Forderungen, dass das Interesse schwindet. Bzw wenn schon Aderlass, dann soll es sich lohnen. Ja alles schön und gut ..aber bissl realistisch sein schadet niemanden. .wir sind ja nicht England. ..und sorry ihr seid auch nur ne Hausnummer in Österreich bearbeitet 19. August 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2017 Sportsfreund schrieb vor 4 Minuten: Laut Sky sollen es fünf Millionen sein, was immer noch ein Wahnsinn ist. Der zumeist sehr gut informierte Peter Linden beziffert die Ablöse mit ca.8. Mio und da man den Erlös ja weiß, kann man die Schimmligen, bei einem Transfer, ruhig bluten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2017 witzig, da kommen jetzt einfach die Ausläufer des Transferwahnsinns aus England auch bei uns an. Die Spurs geben +40 Mio. für Sanchez aus die er NIE wert ist, damit haut Ajax die Kohle Rapid für einen Wöber nach der komplett überzogen gewertet wird und *hexhex* Lucki ist auf einmal siebenstellig. irre Zeiten. Und @blauweiss78 zu einem anderen Preis wird er nicht ziehen. Wenn du dir den Markt an österreichischen LV anschaust... Schon mal was von Marktwirtschaft gehört? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts