wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2017 wir könnten ja mal bei den bayern fragen vll geben sie uns den ala.... ähm marco friedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Beim Dovedan Transfer wurde auch noch kräftig mitkassiert. Unsere Vereinsführung macht im Moment nicht viel falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Beim Dovedan Transfer wurde auch noch kräftig mitkassiert. Unsere Vereinsführung macht im Moment nicht viel falsch. Vermutet hätte ich maximal 20%. Aber 50% Beteiligung sind wirklich beeindruckend. Man kann den handelnden Personen beim LASK nur gratulieren. (Natürlich ist ein Artikel von GL nach wie vor mit Vorsicht zu behandeln) bearbeitet 26. Juli 2017 von Burton1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juli 2017 Burton1908 schrieb vor 53 Minuten: Vermutet hätte ich maximal 20%. Aber 50% Beteiligung sind wirklich beeindruckend. Man kann den handelnden Personen beim LASK nur gratulieren. (Natürlich ist ein Artikel von GL nach wie vor mit Vorsicht zu behandeln) Nein, wir vertrauen ihm jetzt blind - er mag uns!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2017 Das mit den 50% Beteiligung haben auch die Altacher schon bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Das mit den 50% Beteiligung haben auch die Altacher schon bestätigt. Und von den 50% bekommen vermutlich XX% noch die Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2017 Burton1908 schrieb vor 50 Minuten: Und von den 50% bekommen vermutlich XX% noch die Salzburger. Stimmt, die schneiden sicher auch noch mit. Aber trotzdem wird schon eine 6-stellige Summe picken geblieben sein, da ist noch gar nicht die Leihgebühr von letzter Saison eingerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2017 Weiß man eigentlich wieviel wir da bekommen haben? 50% von nix ist nämlich net viel . ??200k€-300k€?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2017 -1-9-0-8- schrieb vor 38 Minuten: Weiß man eigentlich wieviel wir da bekommen haben? 50% von nix ist nämlich net viel . ??200k€-300k€?? 600.000 glaub ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten: 600.000 glaub ich schon. Könnts dann präziser spekulieren, wenn man die Geschäftszahlen 2017/18 veröffentlicht. Die gibt es aber erst im Jänner 2019. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2017 Bin ich der einzige dem der erste Absatz von diese präpotenten Cretin sauer aufstößt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2017 Wirst schon sehen, bei der ersten Niederlage ist GL wieder der Sensenmann vom DIenst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 27 Minuten: Wirst schon sehen, bei der ersten Niederlage ist GL wieder der Sensenmann vom DIenst. Kurz zusammengefasst: Wenn beim LASK alles schief geht (Reichel, Abstieg, keine Lizenz, etc.) darf der gemeine ASB-User schimpfen, was nur geht, aber Leblhuber soll gefälligst die Pappn halten. Und wenn alles positiv läuft, dürfen wir von 20.000 Zuseher-Arenen und der Champions League träumen, aber wehe, der Leblhuber, der falsche Hund, schreibt was positives. Dieser Leblhuber... ...aber nicht, dass deswegen wer glaubt, ich würde ihn mögen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. Juli 2017 Aussenpracker schrieb vor 41 Minuten: Kurz zusammengefasst: Wenn beim LASK alles schief geht (Reichel, Abstieg, keine Lizenz, etc.) darf der gemeine ASB-User schimpfen, was nur geht, aber Leblhuber soll gefälligst die Pappn halten. Und wenn alles positiv läuft, dürfen wir von 20.000 Zuseher-Arenen und der Champions League träumen, aber wehe, der Leblhuber, der falsche Hund, schreibt was positives. Dieser Leblhuber... ...aber nicht, dass deswegen wer glaubt, ich würde ihn mögen Ich habe mich auch schon oft über Leblhuber geärgert, aber wenigstens ist da mal eine Hintergrundinfo oder ein O-Ton aus dem VIP-Club dabei. Ist mir jedenfalls lieber, als dieser nichtssagende Journalismus der Herren Mayrhofer und Zöpfl, die das erste kritische Wort über Reichel verloren haben, als dieser schon abgesägt war. Auch sonst erfährt man im Sportteil der OÖN nichts, was man nicht schon vorher aus der Krone oder dem ASB wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 Lebl ist ein alter LASKLER. Bei PMR war ihm alles zu wieder. Indirekt hat der GL auch an unser neuen Führung mitgearbeitet indem er immerwieder die Missstände des Vereines aufzudecken versucht hat ..... Er wird dies weiterhin tun. Leider halt auf seine Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts