Icetee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 Kerhe laut Laola1 auch fix ins Innviertel. Der Sommer wo du auf einmal gegen Ried und BW nichts mehr haben kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 meines wissens hätte kerhe für dieses jahr noch vertrag gehabt weil dort steht sein vertrag wurde nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 Momentan verlassen 8 Spieler den LASK: Dmitrovic, Boateng, Lageder, Kerhe, Miesenböck, Mayer, Imbongo, Fabiano Dem gegenüber stehen 4 Neuverpflichtungen: Pogatetz, Goiginger, Trauner, Schlager Wird wohl alles erledigt sein mit den 2 Neuverpflichtungen von denen noch die Rede ist. Ich warte noch immer sehnsüchtig auf eine Vertragsverlängerung von Erdogan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 Ich habe ehrlich gesagt etwas Bedenken, dass zB ein möglicher Liendl-Transfer eine Erdogan-Verlängerung verhindert bzw. diese obsolet werden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 LASK_92 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe ehrlich gesagt etwas Bedenken, dass zB ein möglicher Liendl-Transfer eine Erdogan-Verlängerung verhindert bzw. diese obsolet werden lässt. Denke nicht dass das passieren wird, denn die beiden sind sich nicht gerade ähnlich. Erdogan wird fix im Kader sein nächste Saison, darauf deuten einige seiner Social Media Posts hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 Mayer, Takounadi, Fröschl, Kerhe, Boateng, Pellegrini, Templ, Hinum, Blutsch, .... Wenns so weiter geht bekommst mit der Member Card freien Eintritt bei BW und Ried Heimspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 Much1 schrieb vor 15 Minuten: Denke nicht dass das passieren wird, denn die beiden sind sich nicht gerade ähnlich. Erdogan wird fix im Kader sein nächste Saison, darauf deuten einige seiner Social Media Posts hin. Ich würde es mir wünschen, naja ich sehe beide im zentralen Mittelfeld, wobei Liendl wohl offensiver ausgerichtet agieren würde, für die Fabiano-Position wäre er keiner und als Flügel, so wie in früheren Zeiten ist er wohl ebenso nicht vorgesehen. Keine Ahnung warum, bin zwar von Liendls fußballerischer Klasse angetan und auch davon überzeugt, dass er ein absoluter Gewinn für diese LASK-Elf wäre, (sofern er sich beständig überwinden kann die notwendigen Meter auch zu machen. In einem System wie Glasner es praktizieren lässt, ist dies unabdingbar), für mich war aber lange Zeit klar, dass er nicht kommen wird. Mittlerweile hat sich dieses Bauchgefühl komplett ins Gegenteil verkehrt und es würde mich verwundern, wenn er nicht doch in Zukunft das LASK-Dress überstreifen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 36 Minuten: Ich habe ehrlich gesagt etwas Bedenken, dass zB ein möglicher Liendl-Transfer eine Erdogan-Verlängerung verhindert bzw. diese obsolet werden lässt. Naja Erdogan bleibt fix mWn. Liendl kommt zu 99,99% nicht bearbeitet 16. Juni 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Naja Erdogan bleibt fix mWn. Schön und gut, die Verlängerung ist aber noch (immer) ausständig. Im Moment kann das Motto allerdings ohnehin nur lauten: abwarten und Tee trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 6 Minuten: Schön und gut, die Verlängerung ist aber noch (immer) ausständig. Im Moment kann das Motto allerdings ohnehin nur lauten: abwarten und Tee trinken! Mein Szenario bzgl Dogan: Was wenn sie ihn schon verlängert haben bzw zumindest die Option gezogen haben, allerdings beinahe unmoralische Angebote von großen Klubs aus der Türkei vorliegen, welche ab einer gewissen Summe einfach nicht mehr vernünftig abzulehnen sind. Nachdem sich diese Summen hin zum Ende des Transferfensters sicherlich nach oben und nicht nach unten korrigieren werden, wartet man zu. Insofern kann man die Verlängerung noch nicht verlautbaren, um die Fans nachher nicht zu enttäuschen, da er, im Fall eines höchst unmoralischen Angebots, doch noch wechseln könnte. bearbeitet 16. Juni 2017 von Burton1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 liendl wird nicht kommen, der bleibt in der 2. liga in DE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 laskler89 schrieb vor 6 Minuten: liendl wird nicht kommen, der bleibt in der 2. liga in DE. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) James Holland wechselt zum LASK! Quelle: LASK FB Seite! Der defensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom Liaoning FC aus der Chinesischen Super League und hat einen 2-JAhresvertrag unterschrieben! bearbeitet 16. Juni 2017 von sancho_pansa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 sancho_pansa schrieb Gerade eben: James Holland wechselst zum LASK! Quelle: LASK FB Seite! Verdammt da war wer schneller. Jetz fehlt uns nur noch dern ominöse Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 wieso bessert man zum wiederholten Male im zentralen Mittelfeld nach - ein Transfer der für mich völlig unverständlich ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts