Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Laut Altach Forum anscheinend ohne Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 9 Minuten: Bestimmt mit KO. "Billig" muss sie eh nicht zwangsläufig sein. Kann mir aber vorstellen, dass es so wie bei Dovedan laufen könnte. Und realistisch betrachtet wird Dmitrovic sowieso nie unser Einsergoalie... Pervan wird jetzt noch ein paar Jahre machen und bis dahin, werden wir Dmitrovic nicht ständig verleihen können. Nein KEINE KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Sandburg am 14.06.2017 20:13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: Sandburg am 14.06.2017 20:13. Fesches Wadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Fesches Wadldanke, werd ich an den Wadlbesitzer weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Niklas ist gebürtiger Linzer. Der wird sich doch wohl noch Urlaub in der Heimat gönnen dürfen, ohne dass ein paar Leute gleich an eine Verpflichtung denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Linzer1908 schrieb vor 31 Minuten: Sandburg am 14.06.2017 20:13. was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 was willst du uns damit sagen?wollt nur die Gerüchteküche bisschen ankurbeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Linzer1908 schrieb vor 15 Minuten: wollt nur die Gerüchteküche bisschen ankurbeln. Weil ja nix los is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: wollt nur die Gerüchteküche bisschen ankurbeln. Ok....einen hab ich auch noch . Ort: Linz, Landstraße bearbeitet 14. Juni 2017 von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden: CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung von Filip Dmitrovic bekannt. Der Torhüter vom LASK wechselt für ein Jahr leihweise zum SCRA und soll den verletzungsbedingten Ausfall von Andreas Lukse kompensieren. Sorry, ich muss ja nicht alles verstehen, aber was hat sich für Dmitrovic jetzt verbessert/verändert? Er bleibt voraussichtlich 2er Goalie.... so what? Will er eine Manninger Karriere hinlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 elferkiller1966 schrieb vor 19 Minuten: Sorry, ich muss ja nicht alles verstehen, aber was hat sich für Dmitrovic jetzt verbessert/verändert? Er bleibt voraussichtlich 2er Goalie.... so what? Will er eine Manninger Karriere hinlegen? Lukse hat sich verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Lukse ist mit Beginn der Saison wiederfit..... also mag verstehen wer das will, ich halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 elferkiller1966 schrieb Gerade eben: Lukse ist mit Beginn der Saison wiederfit..... also mag verstehen wer das will, ich halt nicht Anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 elferkiller1966 schrieb vor 1 Minute: Lukse ist mit Beginn der Saison wiederfit..... also mag verstehen wer das will, ich halt nicht Kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiß, wurde er an der Schulter operiert und fällt bis mind. Ende des Jahres aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts