Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

ASB-Messias
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

...Schwaches Frühjahr hin oder her, 1, 2 Spieler könnte man locker hochziehen und mittelfristig traue ich auch weiteren Spielern den Sprung zu.

Edit: Und mich würde auch wundern, wenn es nicht dazu kommt.

Ich meinte aber nicht mittelfristig, sondern kurzfristig...

Ansonsten kann ich dir zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten:

Naja ich meine schon "Transferbomben" für österreichische Verhältnisse.

Naja über Knasmüller, Kvasina, Friesenbichler oder Prokop würde ich mich nicht beschweren. Wird aber nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kerhe: 2 Tore, 3 Vorlagen, vorwiegend Ersatzmann

Miesenböck: 3 Tore, 3 Vorlagen, ca. jedes 2. Spiel mal eingewechselt

Mayer: 2 Tore, 3 Vorlage, vorwiegend Ersatzmann

Boateng: Ersatzmann, kam immer aufgrund von Verletzungen zum Einsatz.

Imbongo: 4 Tore, 10 Vorlagen, regelmäßig in der Startelf, genau so regelmäßig Auswechselspieler

 

 

Über Imbongo lässt sich streiten, aber ansonsten sind die Abgänge mMn alle plausibel. Kerhe's Saison war sehr durchwachsen; Miesenböck klassischer Ersatz; Mayer ebenso (noch dazu im Besitz von RB, somit der Abgang umso verständlicher); Boateng ist verliehen und soll EInsatzminuten bekommen - bei uns würde er heuer wohl eher kein Land sehen; Imbongo zwar mit starken Scorerwerten. Seine körperliche Präsenz macht ihn stark. Mit seiner übertriebenen Lässigkeit nimmt er unserem Spiel allerdings viel Tempo, außerdem defensiv eher wertlos. Da hat er dem Glasner regelmäßig die Nerven geraubt. Paradebeispiel: Rapid in der Nachspielzeit.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Weiß man auch warum?

Was ich hier so gelesen habe, soll er etwas extreme religiöse Ansichten vertreten. Wäre mir persönlich egal, weil das seine Privatsache ist. Irgendwie verstehe ich ihn. Er wurde im Kindesalter von zu Hause heraus gerissen und kam zu den Bayern. Da musst ja einen Schaden bekommen :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

wenn ich das immer lese von harmonie und manschaftsgefüge... ihr wissts aber schon das das männer sind die da am werk sind und keine verweichlichten pu...ys

ganz ehrlich klar ists bitter wenn spieler weggehen mit denen man sich gut verstanden hat.. aber dann hätte man nicht profifußballer werden dürfen.. dort ist das normal das man jederzeit woanders hinkommen kann 
und trotzdem kommen wieder neue die die selben ziele und leidenschaften haben...

"Männer" :lol:

 

alaba.jpg

auba.jpg

bale.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was sagt ihr eig zu Hosiner?

Befindet sich mittlerweile in der 3. gescheiterten, oder sagen wir mal "nicht zufriedenstellend verlaufenden" Auslands-Station, ist auch schon 28, Marktwert ist laut TM überschaubar und er ist Stars & Friends - Spieler ..

Zudem wäre er ein anderer Spieler-Typ als Gartler und seine Abschluss-Qualitäten sind denke ich unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Koenig schrieb vor 4 Minuten:

Was sagt ihr eig zu Hosiner?

Befindet sich mittlerweile in der 3. gescheiterten, oder sagen wir mal "nicht zufriedenstellend verlaufenden" Auslands-Station, ist auch schon 28, Marktwert ist laut TM überschaubar und er ist Stars & Friends - Spieler ..

Zudem wäre er ein anderer Spieler-Typ als Gartler und seine Abschluss-Qualitäten sind denke ich unbestritten.

Würde mir viel mehr gefallen, wie der Jimmy.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten:

Warum nicht einen Christian Derflinger zum LASK zurück holen, für die SPG und fördern!?

 

https://www.transfermarkt.at/christian-derflinger/profil/spieler/80667

Fördern? Der Kerl ist 23 Jahre. Der sollte eigentlich schon ein gestandener Spieler sein.

iceman schrieb vor 57 Minuten:

die blauen jetzt mit einem komplett schwarzen sturm .... das ist ja fast wie ein angstszenario nach der NR wahl im oktober ... 

 Nach den Schlümpfen müssen wir ja jetzt auch noch die Saubartln aus dem Innviertel mit Mayer und Boateng (und wer weiß ob nicht Kerhe auch dort hin geht) ernähren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.