Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Hoffer in Liga 3 abgestiegen und nicht in der 1.beim KSC .Ich befürchte der kann uns wenig helfen. Oder geht ihm Ö so sehr ab dass er alles verlernt hat ?

Mag sein 

30 ist er auch schon und gehört er nicht dem MAX HAGMAYR ?

LESEN wäre von Vorteil :facepalm: 

Mir kommt vor der neunzehnnullacht hat hier seine ganze Familie angemeldet :lol: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffer in Liga 3 abgestiegen und nicht in der 1.beim KSC .Ich befürchte der kann uns wenig helfen. Oder geht ihm Ö so sehr ab dass er alles verlernt hat ?

Mag sein 

30 ist er auch schon und gehört er nicht dem MAX HAGMAYR ?

Was ist denn das bitteschön für eine Begründung??
Sein Verein ist abgestiegen, also kann der nicht kicken?! Ja stimmt und Lewandowski muss ein ziemlich mieser Stürmer sein, sein Verein schafft es nicht einmal ins Halbfinale...

Ich glaube die Meisterschaft hat vielen nicht gut getan und unter dem Soriano braucht überhaupt keiner zu uns kommen. Ohne Hoffer jetzt genauer beobachtet zu haben in den letzten 1-2 Jahren, wenn der was wird haben sie sich dabei sicherlich was überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich erinnere da immer ganz gerne an einen gewissen roman wallner... wie der bei uns wieder aufgeblüht ist sollte jedem hier noch in erinnerung sein..

genau das selbe würde ich mir von einem hoffer erwarten.. immerhin wäre es dann wirklich seine letzte chance
und qualität hat er auf jedenfall...

hosiner würde mir aber persönlich irgendwie besser gefallen ^^ obwohl...
ein Rapid/Austria Sturm... ob das so harmoniert :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Das ist dann eh ein LASK-Sturm und sonst nichts.

war nur ein kleiner seitenhieb zu nem anderen beitrag :p nicht so ernst nehmen 

ach und übrigens.. in der geschäftsstelle gähnende leere heute ^^ kein hoffer kein hosiner garnix hab ich gesehn wie ich meine DK geholt habe ^^ nichtmal den gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meiner Meinung nach kann man Derflinger für die 1. Mannschaft knicken und in der SPG wird der von sich aus nicht spielen wollen. Da könnte er ja gleich in Deutschland bleiben und weiterhin in der Regionalliga kicken. Von daher ist das Schwachsinn.

Mein absoluter Wunschspieler wäre weiterhin Joao Victor vom KSV, für mich ein klasse Spieler auf österreichische Verhältnisse gesehen. Leider will der wohl in Brasilien bleiben.

Von Hoffer wäre ich nicht sonderlich begeistert, aber wenn er kommt hat er sicherlich eine Chance verdient.

Liendl wäre sicher ein guter Transfer, aber wird auch einiges an Gehalt fordern. Deshalb wird das denke ich eher nichts.

Wie wär´s eig. mit Dario Tadic? Kann sich mit Raguz um den Platz hinter Gartler streiten. Hat schon Bundesliga als auch EL gespielt und ist seitdem auch nicht schlechter geworden meine ich. Vertrag läuft aus!

https://www.transfermarkt.at/dario-tadic/profil/spieler/50860

 

 

 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linza_ASK schrieb vor 1 Minute:

Wie wär´s eig. mit Dario Tadic? Kann sich mit Raguz um den Platz hinter Gartler streiten. Hat schon Bundesliga als auch EL gespielt und ist seitdem auch nicht schlechter geworden meine ich. Vertrag läuft aus!

https://www.transfermarkt.at/dario-tadic/profil/spieler/50860

So ein limitierte Kicker. Nein danke. Wir holen doch keine Spieler von der RLM in die Bundesliga und geben Spieler wie Miesenböck und Imbongo ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

So ein limitierte Kicker. Nein danke. Wir holen doch keine Spieler von der RLM in die Bundesliga und geben Spieler wie Miesenböck und Imbongo ab.

ist ja nicht irgendein RL-Kicker. Hat nicht umsonst vor seinem Kreuzbandriss damals bei der Austria gespielt und einiges an Erfahrung gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.