wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 Berni-LASK schrieb vor 11 Stunden: also abgeben dürfen wir jetzt (außer Dimitrovic/Leihe) aber jetzt wirklich keinen mehr !! wir wissen zwar nicht genau wieviele noch kommen aber eines trau ich mir zu sagen und zwar das wir mit sicherheit den kleinsten kader haben in der buli !! hoffe das durch die wechsel die doch mehr waren als zu erwarten (und jetzt bitte ein ende haben bei den abgängen) die harmonie im team noch stimmt wenn ich das immer lese von harmonie und manschaftsgefüge... ihr wissts aber schon das das männer sind die da am werk sind und keine verweichlichten pu...ys ganz ehrlich klar ists bitter wenn spieler weggehen mit denen man sich gut verstanden hat.. aber dann hätte man nicht profifußballer werden dürfen.. dort ist das normal das man jederzeit woanders hinkommen kann und trotzdem kommen wieder neue die die selben ziele und leidenschaften haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten: wenn ich das immer lese von harmonie und manschaftsgefüge... ihr wissts aber schon das das männer sind die da am werk sind und keine verweichlichten pu...ys ganz ehrlich klar ists bitter wenn spieler weggehen mit denen man sich gut verstanden hat.. aber dann hätte man nicht profifußballer werden dürfen.. dort ist das normal das man jederzeit woanders hinkommen kann und trotzdem kommen wieder neue die die selben ziele und leidenschaften haben... Ahja, alle Sportpsychologen sind seit Jahren am Holzweg und Teambuilding sowie Mannschaftsgefüge braucht auch kein Mensch. Du arbeitest doch auch lieber (und besser!) wenn du dich mit deinen Kollegen verstehst, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Über alle Abgänge bin ich auch nicht erfreut. Ich zählte ja nicht nur Fabiano zur Einserwäsche wie @Icetee schreibt, sondern auch Imbongo. Die Statistik zeigt auch, dass Imbongo ein hervorragender Assistgeber war. Einer der Besten der gesamten Liga letze Saison. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-201617-sky-go-erste-liga-endstand/ Auch der Miesenböck Abgang schmeckt mir nicht so richtig. In ihm habe ich noch viele Möglichkeiten gesehen. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Bei Imbongo glaube ich zu wissen, dass der Abgang nichts mit den sportlichen Planungen und Überlegungen zu tun hat - leider kann/darf ich dir dazu nicht mehr sagen. Miesenböck habe ich auch ein paar mal erwähnt, dass ich nicht verstehe - vielleicht kommt Licht ins Dunkel, wenn wir die/den neuen Mittelfeldakteur kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2017 Ich habe das Gefühl, dass uns schon heute ein weiterer Neuzugang präsentiert wird. Seit der Früh lässt mich der Gedanke nicht mehr los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Juni 2017 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe das Gefühl, dass uns schon heute ein weiterer Neuzugang präsentiert wird. Seit der Früh lässt mich der Gedanke nicht mehr los... hier im forum werden solche mutmaßungen wiefolgt gehandhabt: sollte das eintreffen, hast einen sinnlospost frei. sollte es nicht eintreffen musst eine runde bier für alle ASB LASKler spendieren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2017 Much1 schrieb Gerade eben: hier im forum werden solche mutmaßungen wiefolgt gehandhabt: sollte das eintreffen, hast einen sinnlospost frei. sollte es nicht eintreffen musst eine runde bier für alle ASB LASKler spendieren Ja, ist mir eh klar, solche Posts bringen gar nichts. Aber eine Runde Bier an alle? Du meine Güte: da muss ich glaub ich einen Kredit aufnehmen... Edit: hab's verstanden - werd's in Zukunft gut sein lassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden: Es gibt aber kein Trainingslager Der 19 Juni war schon immer die Deadline. Dachte die Mannschaft ist wieder ein paar Tage in Windischgarsten... dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 26 Minuten: Aber eine Runde Bier an alle? Du meine Güte: da muss ich glaub ich einen Kredit aufnehmen... Wenn du es im Stadion spendierst, fallen eh schon ein paar weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 54 Minuten: Ahja, alle Sportpsychologen sind seit Jahren am Holzweg und Teambuilding sowie Mannschaftsgefüge braucht auch kein Mensch. Du arbeitest doch auch lieber (und besser!) wenn du dich mit deinen Kollegen verstehst, oder? ich sag nicht das es nicht wichtig ist... ich sag nur das man nicht weil ein paar spieler ausgetauscht werden sofort sagen muss nein dann passt das nimmer zusammen weil die ja so gut befreundet waren usw... ich denke wenn man halbwegs normale spieler verpflichtet die nicht grad auf dem ärgsten egotrip sind usw jede manschaft sich zu einer guten einheit zusammenschweißen lässt und das auch halbwegs schnell gehen kann.... vor allem bei einer fußballmanschaft wo im endeffekt eh jeder das selbe erreichen möchte bearbeitet 14. Juni 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Wenn du es im Stadion spendierst, fallen eh schon ein paar weg Dann stell ich mich in den Gästesektor --> finde keine ASB-ler ---> ??? ---> profit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Wenn du es im Stadion spendierst, fallen eh schon ein paar weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Manuel Kehre ist auch weg gerade auf Facebook gepostet jetzt muss aber nochmal gut nachgebessert werden beim kader ?! schön langsam kommt bei mir auch das gefühl, dass wir zu wenig spieler haben Wir sagen DANKE für den Einsatz im Schwarz-Weißen Trikot ⚫⚪ und verabschieden uns bei Thomas Mayer und Kennedy "Zicki Zacka" Boateng (1 Jahr Leihe) zum SV Ried 1912. Fabian Miesenböck wechselt zum (SC Wiener Neustadt) & Manuel Kerhe (noch unbekannt). Alles Gute in der kommenden Saison! ??#lask #seit1908 bearbeitet 14. Juni 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 denke, dass man nun ausreichend kapital frei machen konnte, sodass zwei top-transfers nichts mehr im wege steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2017 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: denke, dass man nun ausreichend kapital frei machen konnte, sodass zwei top-transfers nichts mehr im wege steht. Aber nur was das Gehalt betrifft. Transfereinnahmen in dem Sinn haben wir nur durch Dovedan. Alle anderen wechselten ablösefrei bzw. wird es bei Kerhe wrsl eine einvernehmliche Vertragsauflösung gegeben haben, weil noch kein Nachfolgeverein feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2017 Also ich würde jetzt nicht beginnen irgendwie Panik zu schieben. Wie bereits geschrieben, sind wir bei Glasner und Werner sicherlich in guten Händen. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts