KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Mann muss aber auch sagen das er noch zeigen muss das er eine ganze saison Stamm-IV wo spielen kann und das eben auch gut. Ist glaub ich gut! Wäre wsl bei uns nur IV Nummer 4 gewesen! bearbeitet 13. Juni 2017 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 Kehre anscheinend auch zu Ried.. dann brauchen wir aber noch 4 neue .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 2 Minuten: Kehre anscheinend auch zu Ried.. dann brauchen wir aber noch 4 neue .. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 8 Minuten: Kehre anscheinend auch zu Ried.. dann brauchen wir aber noch 4 neue .. Wann ma den jetzt a nu gehn lossn versteh is ned ganz! Geheißen hat es am Anfang die Mannschaft soll einigermaßen zusammenbleiben! Jetzt tauschen wir aber schon kräftig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 Hoffe nicht das wir jetzt den halben kader austauschen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 Naja, bis jetzt hat sich nur die Bank geändert, aus der Startelf ist aktuell nur Fabiano weg. Mit Pogerl, Trauner und Goiginger sind schon gute Verstärkungen, jetzt noch die 2 Neuen für OM/Angriff, Erdogan verlängern und gut is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 burnhard schrieb vor 2 Minuten: und gut is! Boateng würde ich schon nachbesetzen. Und wenn es nur einer aus den Amateuren ist, der fix hochgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 Beim Dogan schaut das jetzt nach Verlängerung aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Boateng würde ich schon nachbesetzen. Und wenn es nur einer aus den Amateuren ist, der fix hochgezogen wird. Hast die Juniors im Frühjahr mal live gesehen? Da ist leider keiner da, der in der BL helfen kann... Am ehesten noch Huskic, aber der ist kein IV Player Außerdem mit Pogatetz, Luckeneder, Ramsebner, Wiesinger und Trauner sind genügend gute Optionen für die Innenverteidigung vorhanden. Im Notfall gäbe auch noch Ranftl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 58 Minuten: Kehre anscheinend auch zu Ried.. dann brauchen wir aber noch 4 neue .. Ja was du nichts sagst. Geh uns nicht auf die Nerven mit solchen Einzeilern ohne Quelle. Gery1 schrieb vor 1 Minute: Hast die Juniors im Frühjahr mal live gesehen? Da ist leider keiner da, der in der BL helfen kann... Am ehesten noch Huskic, aber der ist kein IV Player Außerdem mit Pogatetz, Luckeneder, Ramsebner, Wiesinger und Trauner sind genügend gute Optionen für die Innenverteidigung vorhanden. Im Notfall gäbe auch noch Ranftl... Nachdem es nächstes Jahr in der RLM keinen Absteiger gibt, wird man da wahrscheinlich Letzer werden mit einem U18 Kader. Denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 Icetee schrieb vor 5 Minuten: Beim Dogan schaut das jetzt nach Verlängerung aus! Schaut gut aus würd mich auch wahnsinnig freuen Ihn weiter bei uns zu sehen!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Abgänge: Mayer, Miesenböck, Fabiano, Boateng, Imbongo Alle recht easy zum verkraften. bearbeitet 13. Juni 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 bringe mal den Namen Marco Perchtold ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 laskla2308 schrieb vor 26 Minuten: bringe mal den Namen Marco Perchtold ins Spiel Na hoffentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 laskla2308 schrieb vor 30 Minuten: bringe mal den Namen Marco Perchtold ins Spiel Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts