L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2017 burton schrieb vor 2 Stunden: Glasner ist ein Kandidat bei Salzburg als Garcia Nachfolger! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2017 burton schrieb vor 2 Stunden: Glasner ist ein Kandidat bei Salzburg als Garcia Nachfolger! Josef Hickersberger anscheinend auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juni 2017 http://www.tt.com/sport/13089394-91/wacker-trainingsstart-mit-fünftem-neuzugang.csp "Dafür wird Felipe Dorta fehlen. Der Leihvertrag des Brasilianers wird nicht verlängert. " Dorta also zurück zu uns.... Wär für die Amateure sicher eine super Sache, wenn er wieder dabei ist. Glaub aber dass ers irgendwo im Profifußball probieren möchte. In Liga 2 gäbe es sicher einige Abnehmer für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Laut FB Gruppe "Schwarz-Weisse Freunde" geht Miesi nach Wiener Neustadt zum Mählich. Quelle: eigene Leute von Wr. Neustadt Wenn es stimmt, schade. Hat mir menschlich uns spielerisch gefallen. bearbeitet 13. Juni 2017 von Icetee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2017 Icetee schrieb vor 29 Minuten: Laut FB Gruppe "Schwarz-Weisse Freunde" geht Miesi nach Wiener Neustadt zum Mählich. Quelle: eigene Leute von Wr. Neustadt Wenn es stimmt, schade. Hat mir menschlich uns spielerisch gefallen. Gefällt mir auch nicht wobei ich glaube das beim ihm für bindesliga eh nicht ganz gereicht hätte! Aber jetzt sollten wir dann doch noch 2 leute fürs offensivspiel holen außer der dorta kommt zurück und ist statt miesenböck geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2017 Icetee schrieb vor 2 Stunden: Laut FB Gruppe "Schwarz-Weisse Freunde" geht Miesi nach Wiener Neustadt zum Mählich. Quelle: eigene Leute von Wr. Neustadt Wenn es stimmt, schade. Hat mir menschlich uns spielerisch gefallen. Da scheint es schon durch zusein.. https://www.transfermarkt.at/hlinka-wird-co-trainer-bei-wiener-neustadt-neuzugang-miesenbock/view/news/277599 Schade um ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2017 Derzeit ist der Kader aber noch sehr dünn. Einen Abgang von Kerhe kann man jetzt auf keinen Fall akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Derzeit ist der Kader aber noch sehr dünn. Einen Abgang von Kerhe kann man jetzt auf keinen Fall akzeptieren. Mal sehen was sich diese Woche noch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2017 Laola1 Zitat Joao Victor (bleibt wohl in Brasilien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 7 Minuten: Laola1 Joao Victor (bleibt wohl in Brasilien) Dann passt doch das Zitat von der Krone: 2 Spieler aus dem Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juni 2017 miesenböck abgeben ist schon ein wenig unverständlich. sehr verlässlicher backup, der sich mmn eigl mehr einsatzzeit verdient hätte. da muss jetzt auf jeden fall noch was kommen für die außenbahnen und für den sturm sowieso. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 13. Juni 2017 miesenböck wechselt zu wiener neuststadt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2017 estefano1 schrieb vor 22 Minuten: miesenböck wechselt zu wiener neuststadt ! Ja das wissen wir schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2017 Kann mir vorstellen, dass man im Gegenzug dafür Reiter nicht verleiht. Den kann man ja auch am Flügel einsetzen. Und auch wenn Kerhe geht, kann ich mir vorstellen, dass es nur bei den 2 Neuzugängen (Mittelfeld + Sturm) bleiben könnte. Dann hätte man nämlich: Tor: Pervan, Schlager, Penz, Schmid; (Leihe: Dmitrovic) LV: Otavio, Ullmann; IV: Pogatetz, Ramsebner, Luckeneder, Boateng; RV: Ranftl, Wiesinger; ZM: Michorl, Trauner, Erdogan, Grgic; LM/RM: Goiginger, Riemann, Rep, Reiter; (Abgang: Kerhe? Ansonsten halt Leihe: Reiter) OM/HS: Neuzugang, Raguz; ST: Neuzugang, Gartler; Damit wäre jede Position doppelt besetzt und die Qualität würde definitiv auch passen; Liendl, Hoffer halte ich von Tag zu Tag für realistischer... bin mir aber nicht sicher, ob es mir taugt, oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Maatl schrieb vor 2 Stunden: Da scheint es schon durch zusein.. https://www.transfermarkt.at/hlinka-wird-co-trainer-bei-wiener-neustadt-neuzugang-miesenbock/view/news/277599 Schade um ihn! Ein prominentes Trainertrio habens aber schon in Wr. Neustadt. Mählich, Hlinka und Fellner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts