Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Mai 2017 mir ist eigentlich nur ein grober rückpass direkt zum gegenspieler (glaub gegen neustadt) in erinnerung. sah ihn sonst immer ziemlich solide die letzten partien, und das bei so wenig spielpraxis. umsonst war der nicht zuvor kapitän in liefering. der hat schon seine qualitäten, und wenn er jetzt mal fit bleibt wird er die auch vermehrt zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2017 LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Mir sind auch 2-3 schwindliche Pässe von Wiesinger in Erinnerung, aber zumindest die Passstatisitk ist die beste aller Innenverteidiger des LASK, auch in punkto Zweikämpfe fällt er nicht großartig gegenüber Luckeneder und Ramsi ab. http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/philipp-wiesinger_41220/ Die Zahlen hätt ich schlechter erwartet. Much1 schrieb vor 4 Minuten: mir ist eigentlich nur ein grober rückpass direkt zum gegenspieler (glaub gegen neustadt) in erinnerung. sah ihn sonst immer ziemlich solide die letzten partien, und das bei so wenig spielpraxis. umsonst war der nicht zuvor kapitän in liefering. der hat schon seine qualitäten, und wenn er jetzt mal fit bleibt wird er die auch vermehrt zeigen. Hoff mas Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2017 Vor allem haben wir für eine prinzipielle Problemposition einen echten Luxus, nämlich dass wir mit Otavio, Ullmann und im Notfall Wiesinger (der auch RV kann) wirklich gut aufgestellt sind. Wenn sich die Möglichkeit für einen RV-Backup von Ranftl noch ergibt, wär ich auch nicht böse. Da gäbe es für das Namedropping auch Spieler, deren Vertrag ausläuft: https://www.transfermarkt.at/sandro-ingolitsch/profil/spieler/286627 https://www.transfermarkt.at/marvin-potzmann/profil/spieler/106869 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 wie wärs mit Ylli Sallahi von Karlsruhe? - für mich durchaus eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 13 Minuten: wie wärs mit Ylli Sallahi von Karlsruhe? - für mich durchaus eine Option. Ist halt ein LV und kein RV. Im Endeffekt soll es ja ein Upgrade zu Lageder sein. bearbeitet 23. Mai 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 Also er hat sowohl beim Bayern Nachwuchs, als auch bei Karlsruhe beide AV Positionen bekleidet. Des weiteren wäre er auch ablösefrei, jung und kein Legionär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Ich denke am Wochenende wissen wir den Kader für das kommende Jahr. OG hat mehrmals betont er will das vor dem Sommerurlaub fertig haben. Maximal 1-2 Probespieler noch zum Trainingsstart. Ich tippe auf 4 Neuverpflichtungen (inkl Ersatz von Dmitrovic). Denke Trainer / Goiginger sind 2 davon. Könnte mir gut vorstellen, dass ein 2. Rieder kommt (Möschl?) und man der Fairness halber die Saison noch fertig spielen lässt im Innviertel. bearbeitet 23. Mai 2017 von Icetee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Icetee schrieb vor 1 Minute: Ich denke am Wochenende wissen wir den Kader für das kommende Jahr. OG hat mehrmals betont er will dirs vor dem Sommerurlaub fertig haben. Maximal 1-2 Probespieler noch zum Trainingsstart. Ich tippe auf 4 Neuverpflichtungen (inkl Ersatz vor Dmitrovic). Denke Trauner / Goiginger sind 2 davon. Könnte mir gut vorstellen, dass ein 2. Ried er kommt (Möschl?) und man der Fairness halber die Saison noch fertig spielen lässt im Innviertel. Niemals. Da haben wir eh Penz und Schmid. bearbeitet 23. Mai 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten: Niemals. Da haben wir eh Penz und Schmid. Du irrst dich, denke auch das da wer kommt... Demnächst werden wir es wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2017 Gery1 schrieb Gerade eben: Du irrst dich, denke auch das da wer kommt... Demnächst werden wir es wissen Würd ich als dumm empfinden aber wenns glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2017 denke die wissen schon was sie tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 Ich wūrde Dmitrovic per Leihe wo parken ,ohne AK und ohne Kaufoption. Auf jeden Fall sollte ihm klar signalisiert werden, dass er der Nachfolger von Pavo ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2017 Nachfolger ist gut... Pavo wird sicher noch mindestens 5 Jahre im Kasten stehen(so nichts gröberes passiert oder er uns verlässt). Dmitrovic so lange zu verleihen sollte schwer werden natürlich könnts sein, dass pervan eine bombensaison spielt und uns 2018 in eine höhere liga verlässt, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte(den zweiten teil, beim ersten glaub ich fest daran ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2017 LASK08 schrieb vor 20 Stunden: Vor allem haben wir für eine prinzipielle Problemposition einen echten Luxus, nämlich dass wir mit Otavio, Ullmann und im Notfall Wiesinger (der auch RV kann) wirklich gut aufgestellt sind. Wenn sich die Möglichkeit für einen RV-Backup von Ranftl noch ergibt, wär ich auch nicht böse. Da gäbe es für das Namedropping auch Spieler, deren Vertrag ausläuft: https://www.transfermarkt.at/sandro-ingolitsch/profil/spieler/286627 https://www.transfermarkt.at/marvin-potzmann/profil/spieler/106869 Ein Backup zu Ranftl ist doch Kerhe...? Er spielte ja auch vor unserer Verpflichtung beim WAC hin und wieder als RV. Man möchte das Gefüge nicht zerstören, heißt für mich, dass maximal zwei Verstärkungen (!) für die Startelf kommen. Einer ergibt sich allein schon durch den Abgang von Fabiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Mai 2017 Goiginger, Möschl und Trauner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts