LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2017 Halbzeitfazit: Das Highlight bisher ist die unermüdliche Blasmusik der Admira. Man möchte meinen die schlafen auch irgendwann einmal ein, aber es passiert einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Anders gefragt: Ist das Spiel der Admira auch nur im Ansatz attraktiv? Wenn nein, weiß du, warum bieder. Wenn ja, schaust du den falschen Stream. Du schaust ein falsches Spiel. Die Admira spielt gegen uns, RBS, den mit Abstand besten Gegner was glaubst sollen die spielen? Tiki-Taka ,Lupfer etc.?? Für deren Verhältnisse war das sehr, sehr sauber. Da waren auch paar sehr schöne Kombinationen dabei und sind sehr präsent dabei unser Spiel zu zerstören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 1 Minute: Du schaust ein falsches Spiel. Die Admira spielt gegen uns, RBS, den mit Abstand besten Gegner was glaubst sollen die spielen? Tiki-Taka ,Lupfer etc.?? Für deren Verhältnisse war das sehr, sehr sauber. Da waren auch paar sehr schöne Kombinationen dabei und sind sehr präsent dabei unser Spiel zu zerstören. Genau. bearbeitet 11. März 2017 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. März 2017 Spiderman schrieb vor 11 Minuten: Als ob das erst seit Sorianos Abgang so wäre ... Wenn er am Platz war war es definitiv attraktiver. Jetzt ist es recht unkreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2017 Rainman80 schrieb vor 18 Minuten: Bei mir ist einer Ok auf HD hab ich keinen, im normalen schon. dubios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Geh hwang... Schöne Vorarbeit von Taki bearbeitet 11. März 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2017 Im Tormöglichkeiten generieren sind wird derzeit sehr schwach. Da geht überhaupt nichts. Hoffentlich schießen wir noch ein Glückstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 Hwang bitte nur mehr zum kontern einsetzen,aber nicht in der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2017 Hwang macht mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2017 sehr engagierter Beginn, jetzt sollte man sich dann mal belohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2017 In dieser Phase muss nun das Tor her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Hihi, Dabburs Bruder will auch mitspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 Ist das der wuschal, den sie gerade hops nehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Hihi, Dabburs Bruder will auch mitspielen. Und ich hab mir gerade gedacht: Blad is er geworden, der Munas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 Heast Laimer geh scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts