Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2017 Kann sich Sky keinen Kommentator mehr leisten? Schon das 2. wo keiner ist. oder hör nur ich den nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 Blacksheep schrieb Gerade eben: Kann sich Sky keinen Kommentator mehr leisten? Schon das 2. wo keiner ist. oder hör nur ich den nicht? Bei mir ist einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2017 Blacksheep schrieb Gerade eben: Kann sich Sky keinen Kommentator mehr leisten? Schon das 2. wo keiner ist. oder hör nur ich den nicht? Doch, doch, aber die illegalen Streams leisten sich keinen Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. März 2017 Da_Wösa schrieb vor 5 Minuten: wer braucht schon Schlaftabletten, wenn es solche Spiele gibt. Die wohl beste Therapie gegen Schlafmangel Leider Usus seit Sorianos Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2017 Stream geschickt @Einsteiger bitte an andere technische Nackerpatzerl weiterleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2017 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Gscheiter wär's eh ohne Kommentar. "wenn Minamino den Ball einmal auf dem Fuß hat, ist es schwer ihn von diesem zu trennen." ... ja vom Fuß könnte man ihn nur durch eine Amputation trennen. Da sind die deutschen Kollegen rhetorisch doch noch einen Schritt voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2017 Pause. Viel war das nicht, sehr biederer Kick bei einem noch biedereren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 Mit Sama werd ich nicht ganz warm, wenn der sich in die Offensive einbindet ist das nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. März 2017 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Leider Usus seit Sorianos Abgang Als ob das erst seit Sorianos Abgang so wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. März 2017 da war ja st. pölten gegen ried besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Pause. Viel war das nicht, sehr biederer Kick bei einem noch biedereren Gegner. Also die Admira macht das sehr gut, keine Ahnung was daran Bieder sein sein soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. März 2017 Halbzeitstatistik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Sehr kontrollierte Halbzeit, aber vorne leider nicht wirklich durchschlagskräftig, vor allem Hwang finde ich bislang ziemlich unauffällig, Minamino geht so. Jedenfalls noch viel Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Also die Admira macht das sehr gut, keine Ahnung was daran Bieder sein sein soll Anders gefragt: Ist das Spiel der Admira auch nur im Ansatz attraktiv? Wenn nein, weißt du, warum bieder. Wenn ja, schaust du den falschen Stream. bearbeitet 11. März 2017 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 Schlager muss mehr eingebunden werden, wenn der am Ball ist wirds gefährlich, der wäre si ein perfekter OM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts