SK Rapid Wien : Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Leistung hat gepasst, nur Maxi hat mir (leider) gar net gefallen und ja wir spielen Altach nur halt nicht erfolgreich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Billiger Sieg für Salzburg.

Ich muss festhalten, diesmal haben wir uns anständig präsentiert, aber wenn dir das Tor nicht und nicht gelingen will, was willst du da machen. 

Die Scheisse ist schon lange am dampfen, reinsetzen sollten wir uns nur bitte nicht auch noch.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Heute als synonym für "in der scheiß gasse stecken" an erster stelle im Langenscheidt aufgenommen worden:

Sk Rapid Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie müssen halt noch verinnerlichen dass sie den freien Raum sehen.heute waren wieder 3-4 Aktionen wo mit dem richtigen Pass, der Spieler alleine aufs Tor gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die gleiche leistung im nächsten spiel bestätigt wird, mache ich mir keine sorgen. die meisterschaft is so oder so zum kübeln, aber fürn cup wäre es nicht schlecht wenn langsam wieder ein lauf gestartet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Positiv ist, dass wir von Minute 15 bis zum 1:0 ansehnlich gespielt haben (auch danach phasenweise), zumindest offensichtlich. RB hat uns einfach spielen lassen.
Die Abspielfehler, teilweise einfachste Dinge die nicht funktionieren sind zuviel. Dazu noch, dass es anscheinend nicht möglich ist einmal den Ball ins Tor zu bringen bei den wenigen klaren Chancen.

Insgesamt hat Canadi jetzt 9 Punkte aus 10 Spielen. Das ist zu wenig - VIEL zu wenig.
Wir sind punktegleich mit dem 7(!), 9 Punkte auf den Abstiegsplatz...DAS GEHT NICHT! NAch oben kann ich garnicht schauen weil das alles zu weit weg ist.
Er wird nunmal daran gemessen und mit der Leistung müsste er normalerweise seinen Hut nehmen.
Es gehört sicher mehr dazu als nur der Trainer aber seit er bei Rapid ist hat sich NICHTS verbessert.

.......
Es macht einfach keine Spaß mehr.

Weil für uns / Oscar ein Unentschieden auch gereicht hätte.

Sieg nat. erfreulich, trotz der 100%igen Vergebenen von Oberlin am Ende Wahnsinn wie man die so verhauen kann.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

So überlegen war man schon länger nicht mehr gegen Salzburg. Die zwingenden Chancen fehlen leider noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag